Communitytreffen #4 Paintball

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Klären wir per PN ;)

@Arrow + Maegge: es hat Platz für mehr als 20 Spieler, wir müssen einfach mindestens 10 sein, damit das gut klappt ;) Ihr seit also herzlich willkommen mitzuspielen.

bitte beachtet alle den Hinweis von Monte im Themenbeitrag, dass ihr Reservezeit einkalkuliert für die Umfahrung, weil an diesem Tag Marathon in Luzern ist und gewisse Strassen gesperrt sind = 12:30 Uhr solltet ihr in der Paintball Arena sein.

Kann bitte jeder, der kommt, hier posten "ich komme"?

Folgende habe ich im Themenbeitrag mal als angemeldet erfasst:
colinzam
Slogman
Kartus
eXtendRage
MrMaegge
Arrowfrogg4864
WHOR

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
SwissNici kommt auch und würde mit mir und Slogman mit dem Auto kommen. Also sind wir 5-6. Die gemietete Halle ist aber für "ab 10" Spieler?^^

Um 12:30 Uhr würde die Instruktion dann beginnen. Also schaut, dass ihr 12:15 Uhr da seit (mit dem Auto die mögliche Umfahrung des Luzern Marathon einberechnen) ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Noch paar wichtige Infos:

Ab welchem Alter darf man spielen?
Es gibt kein Mindestalter. Wir empfehlen ein Alter von mindestens 10 Jahren.
Bis 15 Jahren mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern. Eltern Bestätigung (pdf)
Ab 16 Jahren ohne Einschränkungen.

Tut ein Paintball Treffer weh?
Im ersten Moment kann ein Paintball-Treffer etwas schmerzen, aber nach kurzer Zeit lässt dieser nach, und der Treffer ist vergessen. In ungünstigen Fällen kann ein solcher Treffer auch einmal einen blauen Fleck hinterlassen. Um dies zu vermeiden bieten wir Standardmässig die Komplette Schutzausrüstung an.

Vorbereitungszeit?
Je nachdem wie gross Ihre Gruppe ist reichen in der Regel ca. 20-30 Minuten Vorbereitungszeit für das Instruktionsvideo sowie das Umkleiden.
Zum Beispiel: Sie haben das Spielfeld auf 14 Uhr reserviert, dann wäre es Ideal wenn Sie um 13.30 Uhr mit Ihrer Gruppe bei uns eintreffen um Pünktlich mit dem Spiel beginnen zu können. Die Instruktion und Vorbereitungszeit sowie die Zeit nach dem Spiel (Umkleiden & Abrechnen) ist nicht Kostenpflichtig. Die Kostenpflichtige Zeit beginnt ab dem ersten Spiel und endet beim letzten Spiel.

Welche Ausrüstung bekommt man und was sollte man mitnehmen?
Sie erhalten von uns nicht einfach eine Standart Ausrüstung (Markierer,Maske,Battlepack) wie vielerorts üblich, sondern das Komplette Packet mit allem was es momentan auf dem Paintball Markt gibt.

Die Paintball Arena Leihausrüstung besteht aus folgenden Produkten:
Markierer,Loader,Battlepack mit zwei 100er Pods (gleichzeitig dient das Battlepack auch als Tiefschutz!),Maske,Halsschutz,Cap,Brustschutz,Handschuhe,Overall (Ganzkörperbekleidung),Knieschoner,Leucht/Teamweste,400 Paintballs pro Person.

Für unter dem Overall empfehlen wir ein T-Shirt oder Sweatshirt sowie Jeans, Trainerhosen oder Shorts. Schuhe mit gutem Profil, z.B. Turnschuhe oder ähnliches. Ersatzkleidung zum Wechseln mitbringen.
An all unseren Standorten bieten wir Garderoben sowie Duschmöglichkeiten die Sie selbstverständlich kostenlos nutzen können.

Verpflegungsmöglichkeiten?
In Luzern bieten wir in unserem Bistro Süss & Alkoholischegetränke (5dl. Süssgetränk CHF 3.-, Redbull CHF 4.-, Powerade 7,5 dl CHF 5.-, Bier 5 dl CHF 5.-) sowie leckere Snacks an wie z.B: Schnitzelbrot, Burger, Pizzaschnitte, Chäschüechli, Hot-Dog, Chnoblibrot und Knuspersteak zu Preisen von CHF 5.- bis CHF 7.50

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
hmmm in der theorie könnte ich auch kommen xD aber wer zahlt mir den flug am samstag und sonntag? Also bis anfangs januar weiss ich wann ich wieder urlaub habe und in der schweiz bin ;).