Communitytreffen #4 Paintball

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Ich hätte Zeit am nächsten Sonntag. Am besten machst du noch schnell ein neues Doodle. Aber das sollte schnell gehen, bevor das Spielfeld wieder weg ist.
Oder evt. könntest du das Spielfeld jetzt schon reservieren. Wenn dann zu viele nicht können kannst du die Reservation rückgängig machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das geht.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Kannst du bitte reservieren und abklären bis wann man Reservation anullieren kann?

Auch ist es gut zu wissen, wie viele Personen auf Spielfeld Platz haben = wie viele maximal spielen können = ob dann solche ans Treffen kommen, die nicht spielen können = wäre schlecht.

Den neuen Doodle für die nächsten 2 Wochenenden ab 27. November kann WHOR morgen machen.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Ich habe nochmal die Reservierungen durchgeschaut.
Am Sonntag 28. Oktober wäre ab 12:00 Spielfeld 2 in Luzern frei. Das wäre das Datum vom ersten Doodle. Soll ich gleich reservieren?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Geht auch 13:00 Uhr? Wenn ja, müssten wir halt wissen, wieviele Personen Platz haben. Also wir können für 10 reservieren, aber wir wissen nicht, ob 2 absagen oder 5 dazu kommen. Diese Flexibilität bitte vor dem Reservieren mit dem Anbieter telefonisch abklären, damit wir entscheiden können, ob es sich dann lohnt oder besser auf ein späteres Weekend warten.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Das Spielfeld ist für 10 und mehr Personen gedacht. Auch mit 20 bis 25 Spielern sollte man auch noch Spielen können.
13:00 wäre auch noch möglich und für den 28. Oktober haben schon etwa 12 Personen zugesagt. Sehe also keinen Grund länger mit der Reservation zu warten.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von Kartus:
Sonntag, 28. Oktober 12:00 Uhr Treffen am Bahnhof Luzern, sehr wahrscheinlich Paintball
WHOR, bitte Themenbeitrag anpassen und Termin verkünden. Bitte auch colin's Info's zu Paintball Kosten+Location im Themenbeitrag integrieren.
WHOR, bitte Ergebnis Screenshot vom "> Doodle Event abstimmen <" hier posten.

Ich werde die nächsten Tage mich erkundigen und Paintball reservieren.

ich erkenne gerade: ich dachte es wäre diesen Sonntag am 21. Oktober :D Dabei habe ich es ja bereits auf 28. Oktober angekündigt. Nice, also doch kein wirklicher Fail von mir und das Treffen kommt wie angekündigt zustande mit Paintball, sobald colin reserviert hat :) ich freue mich drauf!

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Paintball ist reserviert:

RESERVATION

Vorgangsnr: 654D2

Spielfeld: Luzern - Szenario 2 (1)

Start: 28.10.2012 13:00

Ende: 28.10.2012 15:00

Personen: 10

Name: ---

Strasse: ---

Tel.: 076511****

Bemerkung:

UM PÜNKTLICH MIT DEM SPIEL BEGINNEN ZU KÖNNEN, BITTEN WIR SIE 20-30 MINUTEN
VOR DER RESERVIERTEN ZEIT EINZUTREFFEN

Ich hoffe jetzt nur, dass wir genug Teilnehmer habe. Wer seine Kollegen mitnehmen möchte, kann dass tun.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
ich schau ob ich zeit habe, würde dann aber mit extend fahren ;) (ob ich das noch ein zweites mal überlebe :roll:)