Communitytreffen #4 Paintball

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Vielleicht solltest du noch auf die Kosten aufmerksam machen, da Paintball nicht ganz billig ist.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
Ok

Hier gibts die Preise:

http://www.paintball-arena.ch/preise-ausruestung

Je nachdem wieviele Presonen das kommen bekommen wir 10% - 15% Rabatt.
Ab beste reservieren wir uns ein Spielfeld wenn wir wissen wieviele Personen und an welchem Tag der Event stattfindet.

Wer nicht nachschauen will: Für 2h zahlt man pro Person etwa 70Fr für alles.

Und hier der Anfahrtsweg:

http://www.paintball-arena.ch/adressen-anfahrtswege

Ich schlage vor, dass wir uns am Bahnhof Luzern treffen. Danach können wir mit dem Bus oder in Autos aufgeteilt auf den Weg zur Arena machen.

MfG Colin

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
ich bin glaub der einzige der keine Lust hat auf Painball... gibt warscheinlich keine alternative oder?

der Triumpfbogen wäre geeigneter als Treffpunkt

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ach komm schon Paintball ist lustig. Falls es wegen den "Schmerzen" ist das du nicht mitmachen willst kannst du ja einfach einen Pullover darunter anziehen. Ausserdem glaube ich das man in Luzern einen Vollkörperoverall bekommt mit Genitalschutz, etc. (Denke mal wird die Arena in der Ortschaft Perlen sein)
Aber um ehrlich zu sein so ein Paintball tut weniger weh als man denkt. Weil man einfach soviel Adrenalin aufbaut spürt man es kaum ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
WHOR, kannst du uns bitte mitteilen, wann es den meisten Teilnehmern geht (Tag + Uhrzeit)? Am Besten du postest einen Screenshot der Doodle Grafik falls möglich.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
hier ;)

Anhänge

• Clipboard01.png
    Clipboard01.png
    42,1 KB · Aufrufe: 860

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Sonntag, 28. Oktober 12:00 Uhr Treffen am Bahnhof Luzern, sehr wahrscheinlich Paintball
WHOR, bitte Themenbeitrag anpassen und Termin verkünden. Bitte auch colin's Info's zu Paintball Kosten+Location im Themenbeitrag integrieren.
WHOR, bitte Ergebnis Screenshot vom "> Doodle Event abstimmen <" hier posten.

Ich werde die nächsten Tage mich erkundigen und Paintball reservieren.

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Money hat mich überedet

Kann mich jemand in Paintball einführen? und zur seite stehen? :?
wäre sehr froh hab noch nie gespielt aber schon einiges darüber gehört.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Also im Paintball gibts nicht viel zu erklären. Zielen kann man auch nicht wirklich. Man schiesst einfach ziemlich genau in die richtung in der der Lauf Zeigt, das wars dann auch schon xD. Paintball spielt man normalerweise mit 2-3 Teams. Das Ziel des Spiels ist es jeden Gegner mindestens 1x zu treffen. Wenn man getroffen wird muss man seine Paintballgun in die Luft halten und laut OUT schreien und das Spielfeld räumen bis die nächste Runde stattfindet. Dsa wichtigste am Paintball ist wohl das man keine Angst vor den Bällen hat. Man muss auch immer daran denken das der gegner selbst nicht getroffen werden will ;)

Eigentlich werden alle Paintball regeln noch kurz und knapp vom Platzverwalter erklärt.

GolgomothLP

Neumitglied
21. Aug. 2012
24
3
5
32
Malters
Zitat von Mon3y13ankeR:
Ach komm schon Paintball ist lustig. Falls es wegen den "Schmerzen" ist das du nicht mitmachen willst kannst du ja einfach einen Pullover darunter anziehen. Ausserdem glaube ich das man in Luzern einen Vollkörperoverall bekommt mit Genitalschutz, etc. (Denke mal wird die Arena in der Ortschaft Perlen sein)
Aber um ehrlich zu sein so ein Paintball tut weniger weh als man denkt. Weil man einfach soviel Adrenalin aufbaut spürt man es kaum ;)

Den genitalschutz must du dir zusätzlich kaufe Ca. 10.-
darfst ihn sogar behalten :D

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Nein, sorry an alle Teilnehmer, ich habs verhängt. Zu viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit. Ist natürlich jetzt in Luzern alles ausgebucht :( Hätte das Reservieren besser an colinzam delegiert.

Nächsten Sonntag hätte es gemäss Online Reservation um 13:00 Uhr für 2 Stunden für 10 Personen Platz im "Luzern - Szenario 2 (1)". Wollen wir das Treffen/Paintball einfach dahin verschieben?