Wetter- und Tageswechsel

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Gibt es eigentlich Gewitter mit Blitz auf dem Server seit 1.2.4 Update von letzter Woche? Ich habe das Gefühl, dass es zwar manchmal regnet, aber nie gewittert.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Seit Update 1.5 verwenden wir anderes Plugin zum kontrollieren des Wetters. Wie ist das Wetter für euch:

Regnets zu oft/selten? Regnets zu lange/kurz?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
pff was soll dann ich sagen ich leben dort wo das schlechte wetter sozusagen erfunden wurde....

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hmm, Sonnenschein-Button im Nether-Portal :p
z.B. mit der Druckplatte für Gold
-> wer 3 Goldbaren hinein wirft bekommt Sonnenschein

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
nachdem ich in letzter zeit wieder ein bisschen häufiger online war, will ich jetzt doch noch meinen senf dazugeben:
ich finde es nicht so toll, dass es jetzt mehr regnet, und vor allem viel viel mehr gewittert. aus lärm und bei meinem pc auch lag-gründen...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Also es kann gut sein, dass es seit 1.5 häufiger regnet. Ich weiss es aber nicht, deshalb frage ich ja auch, weil ich es selber nicht so einfach testen kann.

Yldron, wie viel mehr etwa denkst du, dass es häufiger regnet?