Weekly Lagereinzahlung Wardsias Stadtlager

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Update Woche 15 angegeben im ersten Beitrag

Folgende Leute haben die letzte Einzahlung gemacht:
Akalius
Boarder_
Badseedwallis
Bloop134
Eagelmann33

Danke Euch

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Ich finde das Ganze eigentlich eine tolle Sache...
Ist das Stadtlager voll oder ist es vergessen worden, neue Forderungen zu stellen?
Die letzten Monate ist ja kein Update mehr rein gekommen :confused:

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
interessiert sich niemand dafür, das lager ein wenig aufzufüllen? Das letzte mal, als ich reingesehen habe, waren viele Kisten beinahe oder ganz leer!

Eagleman33

Berühmtheit
02. März 2013
448
384
63
Alters und Pflegeheim Biss ins Gras
Also als neuer Lagerchef werde ich anfangs nächste Woche richtig beginn. Ich möchte das unser Lager reich gefühlt wird so das wir auch in Schlechten Zeiten gut ausgetatted sind. Freiwillige abgaben sind natürlich gern gesehen. Ich würde aber auch gerne ein bisschen Buch führen was gebracht wird oder was genommen wurde. Also bitte ich euch wen möglich mir zu sagen was ihr gebracht oder genommen habt. So das ich weiss was an Lager ist. Nicht um zu kontrolliere wer sich nur bedient.

Ich hoffe ihr seit da alle gleicher meinung.

Nit freundlichen Grüssen

Lagerchef

Eagleman33