Wardsia - Die (tote?) Stadt im Untergrund

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
ich mach den vorschlag, dass ich gem Tohse und Kartus das Baumeisteramt in der Stadt übernehme, würde dafür gerne den Lagermeister abtreten.

ausserdem schlage ich vor, dass allgeier den Baumeister im Aussenposten macht, da er da der chef ist ^^

Badseedwallis

Mitglied
13. Apr. 2012
169
18
18
Da wir das geklärt hätten, Wie geht's nun mit dem bauen weiter? Soll ich einfach irgendwo meines ermessens nach die schmiede erstellen?

Greetz

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
Im moment sieht es wieder mal sehr tot aus aber ich kann das verstehen die meisten von uns warten jetzt auf 1.4 also einfach schauen,dass ihr genug steuern zahlt

Badseedwallis

Mitglied
13. Apr. 2012
169
18
18
Da der Server bald wieder on ist und unsere Stadt wieder tot, schlage ich vor das wir alle gemeinsam ein Projekt nehmen und es zusammen bauen um den Zusammenhalt der Stadt zu verbessern und stärken.

Greetz

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
was hast denn im kopf? :D ein offenes Projekt wäre die Handelsstrasse nach Syrakus, gell Guggi?
Es liegt ja immer noch kein offizielles Freihandesabkommen zwischen unseren Städten vor... Sollte aber, da wir ja beide nicht in der VU (Valoranische Union, ähnlich wie EU...) sind, ist es vonnöten. Muss aber von den Bürgermeistern aus kommen :p

Ne Spass beiseite.

Vorschläge?

-Handelsroute
-Bauernhaus (an der Stelle des alten Lagers)
-Aussenposten Verbesserungen (gem Leitung Allgeier)

-DIE FLUSSVERBREITERUNG! :D

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
ja hat schon was... nur habich da überhaupt keinen plan, da werden wir uns mit allgeier absprechen müssen. das heisst sobald wieder mal ein paar online sind gibts arbeit :D je nachdem im aussenposten oder dann um die stadt herum ^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Den Aussenposten könnten wir aktivieren lassen. Der ist glaube ich fixfertig von allgeier + ex Mountain City. lediglich die unterirdische Verbindung zu Wardsia könnte noch fehlen. müssten wir mit allgeier absprechen.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
So liebe leute. Lang lang ists her (ca 3 Wochen) als ich das letzte Mal vernünftig aufm server war. Viel hat sich ned getan in und um unsere Stadt, jedoch fand ich in der 2. Höhle folgende Cobblestone-Formation und einige Weizen-Pflanzen. erklärungen?

Anhänge

• 2013-01-26_09.57.29.png
    2013-01-26_09.57.29.png
    561,4 KB · Aufrufe: 799