Mystery Under the dome

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

slowdown

Mitglied
26. Dez. 2013
42
8
8
Und ich sag gleich mal ich mag den Ansatz - sterben müssen die Leute, das hat Sinn ich mag Happy ends auch nur bedingt und u so ner Serie passt das ja gar nicht. Kenne aber erst zwei Folgen hat mich aber schon angefixt muss ich sagen, sehr schräge story.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
bin jetzt bei S02E07 und:
muss sagen es wird so richtig übertrieben komisch. Erinnert mich an die komischen Ereignisse in LOST... Finde es ist übertrieben viel "mystery"... aber mal sehen, werde die Staffel sicher noch fertig schauen.

• Like
Reactions: celeptor

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Ja, man merkt wie sie die Geschichte anfangen zu strecken und möglichst viele Gedankenspiele in eine Folge umsetzen zu versuchen, bevor niemand mehr schaut. Die Ereignisse reihen sich zuweilen lächerlich schematisch aneinander an (bspw. in S02E11). Ist mir auch schon Lost in den Sinn gekommen.
Ich werde sicherlich irgendwann das Buch noch lesen um Kings Variante der Geschichte zu sehen.

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Soweit ich weiss, ja. Ein Grossteil der Figuren existieren in beiden "Universen" und heissen gleich oder ähnlich. Allerdings nehmen einige angeblich ganz anderen Rollen ein und/oder haben völlig andere Hintergrundgeschichten.