TV-Serien

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Mich hat die erste folge leider nicht so sehr überzeugt um ehrlich zu sein. Was mich auch daran hindert eine weiter folge zu schauen. Es kommen einfach bereits schon viel zu viele Fragen auf während der ersten folge. Aber keine wirklich packenden fragen. Das einzige was mich ein wenig neugierig macht ist das ende der ersten Folge, aber leider eben nur ein bisschen.

LogThatData

Berühmtheit
01. Dez. 2015
387
409
65
26
Basel
Ja, die erste Folge ist noch nicht packend. Ich habe auch erst weitergemacht, wo mein Kollege mich dazu angestiftet hat. Dann habe ich wieder eine Pause eingelegt. Aber dann nach Weihnachten habe ich Folgen 3-10 gebinget (leider mit ein Paar Unterbrechungen, aber so gut wie es möglich war)

Mannedavid

Aktives Mitglied
02. Feb. 2012
170
191
45
25
3176 Neuenegg
SwissSaber.ch
Hier aufgelistet sind Webserien, die ich selber angeschaut habe und finde das man diese Schauen müsse :p

• Markus steckt in einem Limbus und ist in Wirklichkeit gestorben, nachdem er das Automobil am Kreuz bei der Weggabelung abgestellt hat (Folge 3). Er hat sich umgebracht und versteht jedoch immer erst ab einer Stelle die sich zu wiederholen beginnt, dass er tot ist. In der Zeit in der wir die Serie sehen, hat er diesen Limbus jetzt schon mehrfach durchlebt; es ist also nicht das erste Mal.
• Marie ist tot. Sie wurde von jemanden entführt, der nicht in der Serie vorkam und ist etwas vor den Tod ihres Vaters erfroren. • Charlie wurde von Lilo umgebracht (wie in der Serie zu sehen).
• Lilo ist, zusammen mit der Mutter von Marie, der einzige Charakter, der wirklich noch am Leben ist. Sie ist in ihrer Wohnung geblieben.

Liste wird fortlaufend erweitert..

Ihr könnt natürlich eure empfehlen hier als Antwort posten!

• Like
Reactions: Dokter_Hund

biffy

Neumitglied
23. März 2017
5
2
3
Supernatural
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Dr House
Dexter
Prison Break
Und ich habe mir mal aus Langeweile, da ich schon viele Serien fertig hatte "Bojack Horseman" auf netflix angeguckt. Ich Feier die Serie irgendwie.
Ich würde dir all diese Serien empfehlen, am meisten sogar Supernatural. Bin grad dabei die 10 Staffel zu gucken. Hab ewig drauf gewartet. :D

vect9r

Aktives Mitglied
29. Jan. 2014
318
246
45
36
Switzerland
vect9r.ch
Zählen z.B. MC Storyprojekte auch zu Webserien? Falls ja, kann ich allen Simon und Lewis von Yogscast ans Herz legen
Die Storyline zieht sich durch sämtliche MC Projekte, drum wäre es empfehlenswert, gaaaanz am Anfang, bei der ersten Minecraft Folge anzufangen^^

P.S. Ja, die erste Folge ist tatsächlich schon über 6 Jahre her und eines der ersten LP/Projekte, welches ich aktiv auf Youtube verfolgt habe ;)

• Like
Reactions: Mannedavid

Frindo

Neumitglied
03. Juni 2017
9
1
3
Zur Zet bin ich wirklich Glücklich mit den Serien.
Sind ja gerade viele am Laufen.
House of Cards geht weiter, The Path hat auch eine neue Staffel und bald geht auch wieder GoT weiter.
Also gerade im Moment habe ich genug zu schauen.
Hat jemand American Gods gesehen, ist es weiterzuempfehlen?

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Leute ich brauch ein paar Vorschläge zu Serien. Hab letztens wieder Bock bekommen was zu schauen. Bin grad fertig mit der ersten Staffel Westworld, der Burner schlechthin.

Was ich weiter bereits gesehen habe und sehr mochte: Dexter, Fringe, Lost, 4400, Resurrection, Game of Thrones, The 100, Breaking Bad, Grey's Anatomy

Keine Weltraumsachen, die mag ich nicht so :) ah und auch keine Zombies ;)

Hat jemand Vorschläge? :)

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Vikings ;)

Habe bisher auch nur die ersten paar Folgen gesehen, aber falls du dich ein wenig für Wikinger und nordische Geschichte interessierst wird dir diese Serie bestimmt gefallen.

Ich schaue sonst nie TV oder Serien, also das muss schon was heissen wenn ich mir sowas gebe :lol: