So, wie schon angekündigt, müssen wir noch den Dorfplatz und die Post verbessern.
Für den Dorfplatz hatten wir ja schon ein paar Ideen zusammengestellt.Shr00my ich wäre froh, wenn du als Baumeister mal einen Plan machst, wie der Dorfplatz aussehen soll. Damit wir ihn schnell bauen können. Da wäre ich froh auf Unterstützung.
Damit die Post abgenommen wird, müssen wir sie noch etwas ausbauen. Es gibt 3Stockwerke, aber nur das unterste ist einigermassen ausgebaut. Es sollte einfach noch mehr nach einer Post aussehen. Noch etwas mehr Dekoration usw.
z.B in der zweiten Etage kann man eine Sortierstelle machen oder so. Ihr habe sicher einige Ideen. Die Post sollte einfach nicht so leer dastehen, nur mit ein paar Kisten.
Damit Shr00my nicht alles übernehmen muss, wäre ich froh wenn sich für die Post jemand freiwillig meldet.
Die Verantwortlichen müssen natürlich nicht alles selbst bauen, aber sie sind einfach dafür verantwortlich, dass gebaut wird und dass Ideen kommen.
shr00my wenn du willst kannst du natürlich die Post auch übernehmen. Aber wie schon geschrieben kann sich wenn jemand Lust hat, auch melden.
Grüsse eurer Bürgermeister
Lordsimsen