To-Do List

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Die Bibliothek jefällt mir :)

Einzig ... da wo eig. ein riesen, eher leerer Raum ist, da müssen Tische hin, zum drauf lesen^^

Und in die einten Regale vielleicht noch Kisten, zum echte Bücher reinhauen, hab schon das eint- oder andere vorbereitet :)

SwissNici

Mitglied
05. Sep. 2012
111
7
20
33
Aargau
Soo, die Mauer wurde nun versetzt ;-)
Tschipp muss einfach noch die Brüstung hinfetzen geht aber nicht lange, Material gibts am Ende der Mauer (östlich der Schmiede)
wir haben nun noch mehr Platz! wird wohl für die Industrie gebraucht. (=> Farm?)

Bitte Monsterfrei beantragen! (nicht vergessen auch die Zone bei der Disco Insel zu vergrössern! )

Anhänge

• 2012-09-29_11.53.05.png
    2012-09-29_11.53.05.png
    1,7 MB · Aufrufe: 973
  • 2012-09-29_11.53.07.png
    2012-09-29_11.53.07.png
    1,3 MB · Aufrufe: 965
  • 2012-09-29_11.53.12.png
    2012-09-29_11.53.12.png
    1,9 MB · Aufrufe: 940
  • 2012-09-29_11.53.15.png
    2012-09-29_11.53.15.png
    2,3 MB · Aufrufe: 945

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Sieht cool aus.

Ich weiss ja immernoch nicht was da rein soll ;D

edit: joa, das wär ganz nice :D

halt ein wenig zu dünn.. willste alles verbreitern?^^
ich überlass mal dir, kannst halt mal beginnen.

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Bibliothek

Bebo und ich haben jetzt das Eingangstor fertig gemacht. Geht es doch mal anschauen,wir nehmen gerne noch Verbesserungsmöglichkeiten an.

lg

John

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
I'm Back >:D

Also, meine Verbesserungsvorschläge:

• Bei der Brücke ins Wasser noch n paar Stützpfeiler. Sieht momentan etwas unnatürlich aus.
  • Dort wo es drinnen so hochgeht umgekehrte Treppen damit es etwas "glatter" aussieht
  • Die Höhle wo die Brücke hinführt müsste noch etwas besser von aussen zugänglich/ersichtlich sein

Sieht ansonsten aber super aus ! :D

lg hug

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Wenn man es noch genauer nimmt, ist jetzt alles ausschliesslich aus Holzplanken, was man auch noch ändern könnte, wenn man schon dabei ist. :)

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Was 'ne Brücke?

Die von der Bibliothek in den Credpersockel? Ist noch nicht fertig, die Stützen ins Wasser hatten wir mal dran, waren aber zu dünn und sahen unschön aus.

Wb :)

Johnfranzo

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
195
55
30
Obwalden
Machen wir noch eine Karotten und Kartoffelfarm? Würde ich sonst übernehmen müsste nur wissen wo. ;)
Ach ja und ist die Bibliothek jetzt eigentlich fertig?

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Kartoffeln und Karrotten können wir bei der erntemaschine unter der mühle anbauen. Für die biblio, schau auf das grosse schild vor dem lager. Bei dieser brücke muss noch was getan werden

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Yoho, wir ham' die Stadtstufe erreicht.

Wir sind am Zug. Nach der verlorenen Weltherrschaft, ist jetzt die Gelegenheit erneut wie eine Blume aufzublühen :cool:

malvorlage-bluehen-dl12148.jpg
:woot:

Wie man vielleicht schon im Techtree sah, gibt's 1-2 neue Gebäude auf dieser Stufe des Städtesystems. Wer das noch nicht gesehen hat, darf im Mainpost ruhig mal reingügslen.

Zu Tun gibt's:

• Irgendwie braucht's 'nen Zugang zum Wirtshaus. Oooder: Man baut das ungebaute Wirtshaus nahe des Haupttors (nahe am Zentrum) fertig und nutzt das als Addon-Wirtshaus, und unser Piratenversteck zum sich betrinken und dann beim rausschwimmen versaufen :pirat:
  • Krankenhaus: Hat glaub kaum Inneneinrichtung? Oder schon? Ka, wurde auf jeden Fall von 'nem Verräter gebaut, abfackeln und neues hinklatschen. Wenn man unbedingt will, genügt vielleicht auch mal 'ne Inspektion und Generalüberholung. Weiss nicht genau wie's da aussieht. Vielleicht passt ein weiss-rotes Krankenhaus aber auch nicht in einen modrigen Sumpf..? Eure Gedanken sind gefragt!
  • Mobarena: Go, cheatter, go.
  • Rüstungs/Waffenschmiede: Waffenschmiede wär gut, schon diesen Monat zu bauen. (Anbau bei der Schmiede? :dhoch: ) Rüstungs macht dann Barney spätestens im Juni/Juli.
  • Grünes Netherportal: Ist euch aufgefallen? ;) Das erste grüne Addon mit 'nem Icon: Grünes Netherportal. Das lässt der Fantasie freien Lauf. Zum Glück weiss ich nicht was das sein könnte und darf mitraten.
  • Thermalbad: Entspannung pur, yay.
  • Katakomben: Existieren in meinem Kopf. Ich glaub, da pack ich an.
  • Tierfarmen: Pf. Bö^^. Könn' wer ja machen. Ob das unterirdisch geht? Vielleicht weiss das ja wer.
  • Architektonisches Meisterwerk. Wird viel Platz brauchen. Wasser? (WiiWalker und _Mr_Lol_'s Kuppel bauen und dafür das Meisterwerk kassieren, je! ::D
  • Zu schlechter letzt: Opfergaben: Am besten macht da jeder 'nen Teil dran und zahlt.. ja, was.. sagen wir, 1 Dia, 2 Gold und.. 6 Eisen, wie wär's? Ach, und denkt daran, die Steuern zu zahlen ;) Könnt ihr den Opfergaben gleich beilegen :)

• Like
Reactions: boarder_

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Ja, tu das, bau die Katakompen! >: )

Krankenhaus sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht allzu gut. Vor allem ist überhaupt der Sumpf ein hässlicher Ort, finde ich.

Schmiede wäre Interessant zum bauen... Also die Waffen-/Rüstungs-