To-Do List

Dieses Thema wurde von WhiteGuggi gestartet, 09. Mai 2012.

  1. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Katakomben: Lieber Sandig, ägyptisch, mit riesenschakalen und pharaonengesichtern, oder halt steinig, moosig, vermodert, mit totenköpfen?
    (Ich bin fan von Sandig. Hab nämlich auch 'ne powerschaufel für's sandfarmen ;) )
    Doppelpost zusammengeführt, 13. Mai 2013. Ursprünglicher Post: 13. Mai 2013
    Ach und Krankenhaus..
    Mhh..
    Abreissen.
    Bauen wir's lieber in den Berg unter dem Tempel. Sumpf ist wirklich hässlich. Nur für Holzbauten wie 'ne Bank gut.

    (Eat this, amy :mad: )
    ;)
     
  2. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    2013-05-14_17.07.31.png

    Was?
    Buddeln.
    Wie? Effizient. Kann noch 2 Hacken ausgeben (verlange sie (halbwegs) repariert zurück am Schluss^^)
    Wo? Koords sind da. Eingang ist beim Tempel das Quadrat. Empfehle Featherfall Schuhe ;D (will keine leitern und dörtstapel da sehen.. naja, leitern noch am ehesten)
    Nochmal was und wie?
    Diesen Gang, den ihr da seht. Der muss bis auf y:20 runter gebuddelt werden (damit ist's noch lange nicht getan)
    Bitte alle anzupacken ;)
    Meta und tschipp und ich haben das schon. (ich hab noch den langen gang bis überhaupt da gemacht^^)

    Wieso?
    Wir wollen doch alle Katakomben ;)

    *ringringring*Bei Fra :dudidum: gen wenden sie sich :dudidum: an unseren Supporter, WhiteGuggi *dumm :dudidum: didumm*
    Doppelpost zusammengeführt, 15. Mai 2013. Ursprünglicher Post: 14. Mai 2013
    Das war ne frage an zb metaphalo , hugluz , Johnfranzo , @barney .. Crap., SwissNici , Tschipp und so type
     
  3. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Von der Grösse her, definitiv sandig :D
     
    WhiteGuggi gefällt dies.
  4. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Jep, sandig tönt gut. Die Katakomben können ja auch dann bei der Wüste dort beim Marktplatz rauskommen.
    Ich helfe gern mit, sobald die XP Farm wieder intakt ist und ich mir ne anständige Pick machen kann :D
     
    WhiteGuggi gefällt dies.
  5. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Aber du weisst schon, dass der Raum, den wir da ausheben nur das Ende des Eingangs ist?

    Ja, irgendwo da in der Nähe, mit einem Tor, dass man nur von innen öffnen kann ;)
     
  6. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Jop bin auch für sandig...
    Ich könnte sonst wieder einmal ( umweltfreundlich :D ) Sand farmen ;)
     
  7. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Sandfarmen übernehm ich bitte.

    Buddler brauch ich im Mom vorallem.
     
  8. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    VII Layers 15.5.2013
     
  9. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Das nehm ich apropos, nota bene, als Kompliment.
    Jap, ich begebe mich an die Arbeit! Aye!
     
  10. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    1. Post bitte aktualisieren danke
     
    WhiteGuggi gefällt dies.
  11. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Ich hab mal was fürs Thermalbad im creative zusammengebastelt. Meinst du das etwa so?:
    2013-05-19_13.45.03.png
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  12. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Lieber Sandstein.
    Architektur ist akzeptabel ;)

    (Natürlich noch 5-10 mal grösser)
     
    Herlindaliva und metaphalo gefällt dies.
  13. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    bei sandstein hats nicht so coole säulen-blöcke..
     
  14. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Smooth Doubleslabs und zuoberst ein glatter? ;)
     
  15. metaphalo

    metaphalo Berühmtheit

    Wie wärs mit nem Kuppeldach? Und dann iwas farbiges wie violette oder cyanfarbige Wolle. Oder Lapis.
     
  16. Johnfranzo

    Johnfranzo Aktives Mitglied

    Mir gefällts mit den Quarzblöcken besser, da es so römischer wirkt. Aber ich denke mit Sandstone wirds sicher auch gehen.
     
  17. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Quarz soll römisch sein?


    Die Frage ist wohl unter anderem, wo das ganze hin soll.

    Ich dachte eigentlich daran, da wo das kleine Kolosseum ist beim Marktplatz, ist der Eingang. Dann geht's unter Bebo's Berg, macht 'ne Kehrt oder so, und unterirdisch ist dann das Bad.
    Wände dann halt aus sandstone/quarz.

    Auf Gras sieht Sandstone, wie auch Quarz ja wohl zum kotzen aus ;)
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  18. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Klar sieht Quarz römisch aus. Sieht ja aus wie Marmor..

    Unterirdisch wolltest du das. Alles klar.
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  19. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Denke ich auch. Als ich es zum ersten mal sah, hätte ich es auch für Marmor gehalten (wenn ich nicht gewusst hätte, dass es Quarz ist).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - List
  1. JuhuLove
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.401
  2. Lotussy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.851
  3. Castelvetrano84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.746
  4. Bingwit

    Erledigt Befehl /list

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
  5. SwissKukuk
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    6.156

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)