To-Do List

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Katakomben: Lieber Sandig, ägyptisch, mit riesenschakalen und pharaonengesichtern, oder halt steinig, moosig, vermodert, mit totenköpfen?
(Ich bin fan von Sandig. Hab nämlich auch 'ne powerschaufel für's sandfarmen ;) )[DOUBLEPOST=1368454225,1368454162][/DOUBLEPOST]Ach und Krankenhaus..
Mhh..
Abreissen.
Bauen wir's lieber in den Berg unter dem Tempel. Sumpf ist wirklich hässlich. Nur für Holzbauten wie 'ne Bank gut.

(Eat this, amy :mad: )
;)

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
2013-05-14_17.07.31.png

Was?
Buddeln.
Wie? Effizient. Kann noch 2 Hacken ausgeben (verlange sie (halbwegs) repariert zurück am Schluss^^)
Wo? Koords sind da. Eingang ist beim Tempel das Quadrat. Empfehle Featherfall Schuhe ;D (will keine leitern und dörtstapel da sehen.. naja, leitern noch am ehesten)
Nochmal was und wie?
Diesen Gang, den ihr da seht. Der muss bis auf y:20 runter gebuddelt werden (damit ist's noch lange nicht getan)
Bitte alle anzupacken ;)
Meta und tschipp und ich haben das schon. (ich hab noch den langen gang bis überhaupt da gemacht^^)

Wieso?
Wir wollen doch alle Katakomben ;)

*ringringring*Bei Fra :dudidum: gen wenden sie sich :dudidum: an unseren Supporter, WhiteGuggi *dumm :dudidum: didumm*[DOUBLEPOST=1368612308,1368544259][/DOUBLEPOST]
Katakomben: Lieber Sandig, ägyptisch, mit riesenschakalen und pharaonengesichtern, oder halt steinig, moosig, vermodert, mit totenköpfen?
(Ich bin fan von Sandig. Hab nämlich auch 'ne powerschaufel für's sandfarmen )

Das war ne frage an zb metaphalo metaphalo , hugluz hugluz , Johnfranzo Johnfranzo , @barney .. Crap., SwissNici , Tschipp und so type

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Jep, sandig tönt gut. Die Katakomben können ja auch dann bei der Wüste dort beim Marktplatz rauskommen.
Ich helfe gern mit, sobald die XP Farm wieder intakt ist und ich mir ne anständige Pick machen kann :D

• Like
Reactions: WhiteGuggi

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Quarz soll römisch sein?

Die Frage ist wohl unter anderem, wo das ganze hin soll.

Ich dachte eigentlich daran, da wo das kleine Kolosseum ist beim Marktplatz, ist der Eingang. Dann geht's unter Bebo's Berg, macht 'ne Kehrt oder so, und unterirdisch ist dann das Bad.
Wände dann halt aus sandstone/quarz.

Auf Gras sieht Sandstone, wie auch Quarz ja wohl zum kotzen aus ;)

• Like
Reactions: Herlindaliva