SwissSMPler 2015

Dieses Thema wurde von MrChiefpresident gestartet, 02. Dez. 2015.

?

Wer wird SwissSMPler 2015?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dez. 2015
  1. MrChiefpresident

    1,3%
  2. PermafrostMusic

    5,1%
  3. dav_trax

    44,9%
  4. Husse43

    2,6%
  5. Yldron

    32,1%
  6. KeveHilfi

    6,4%
  7. Mon3y13ankeR

    3,8%
  8. Ernesti

    2,6%
  9. detig_iii

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Excelsis

    1,3%
  1. Gast5098

    Gast5098 Gast

    Bzw. Nächstes mal von Anfang an ;) oder gib jedem das Bildchen für die Signatur und wer sich als SwissSMPler des Jahres fühlt darf es benutzen :D

    Schlussendlich ist gehts ja (nur) um die Ehre also sehts nicht zu ernst...
     
  2. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    tremolo58, ich habe mit den Wahlen nichts am Hut, wäre für mich aber auch die beste Lösung. Die Frage ist nur: Wie kann man im 2015 noch erreichen, dass es eine 'faire Wahl' ist? Reset auf Null und neu verdeckt noch einmal abstimmen? Einfach so lassen und die Wahlen vom 2015 mit einem sehr faden Beigeschmack hinterlassen?

    cyberschn1tzel klar ist es 'nur eine Wahl' und man soll sie nicht allzu ernst nehmen. Bin ich auch der Meinung. Schlussendlich ist es aber Tradition von SwissSMP.ch seit vielen Jahren. Leider gibt es aber Leute, die den Sinn dahinter nicht verstanden haben und alles dafür tun, gewählt zu werden und das verurteile ich somit öffentlich auf's Schärfste.

    Und an alle, die denken: "Ach komm Keve, du mit deinen mikrigen 2 (oder irgendwas) Stimmen hast dir doch nur Chancen ausgerechnet und möchtest die Wahlen neu beginnen. I'm sorry, but you're completely wrong! Ich würde mich für eine faire Wahl sogar freiwillig selbst aus dem Rennen nehmen. Wer mich kennt weiss, dass ich ein absoluter Gleichberechtigungsmensch bin. Und wenn mir irgendwo was nicht passt, dann 'hocki ned of d'Schnorre, mache d'Fuscht in Sack oder gang no met anderne hentedore go dröber läschtere', nein ich sag's fadegrad für alle - schlussendlich ist mir dann auch egal wem's nicht passt. Das gilt übrigens allgemein - nicht nur hier.

    Sorry for mundart, drückt aber am besten meine aktuelle Emotion aus.
     
    JuhuLove, Beyi, detig_iii und 8 anderen gefällt dies.
  3. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    Naja die Wahlmethodik können wir nicht ändern, wäre auch nicht richtig... War mehr ein Denkanstoß für die nächsten Jahre... Ich bin deiner Meinung, war aber wohl letztes Jahr nicht anderst..ich sagte auch nicht, dass es in deiner Verantwortung steht, sondern betrifft die ganze Administration.

    Was gut ist, dass du wenigstens den Punkt mal angesprochen hast. Ich denke vielleicht setzt dies wenigstens ein Zeichen. Wir können also nur hoffen, dass die Sache richtig ausgeht... Oder zumindest in gewissen Teilen davon.

    Was aber schlussendlich die Nominierten selbst daraus machen, ist jedem dahin gestellt. Das ist halt mit Wählen so, dass man für sich noch wirbt. Ist ja nicht anderst im Reallife.

    Lassen wir es mit diesem kleinen Beigeschmack also laufen... Schlussendlich muss jeder selbst wissen, wie er das machen will und wie ehrlich man zu sich selbst ist.
     
    Boagil gefällt dies.
  4. celeptor

    celeptor Creative Officer
    Legende

    Ich kann mich so überhaupt nicht entscheiden.
    Von den nominierten Personen haben alle den Titel verdient (so wie eine Menge nicht nominierter), aber wirklich besonders schwer fällt mir der Entscheid zwischen Yldron, dav_trax und Perma. Ihre Beiträge für SwissSMP sind allesamt unglaublich wertvoll und zugleich so verschieden, dass man (oder zumindest ich) sie kaum vergleichen kann.


    Um mir den Entscheid ein kleines bisschen zu erleichtern, streiche ich jemanden aus dem Trio und rufe per sofort den Fancyhat Award ins Leben. Diese jährliche Auszeichnung wird von mir vergeben nach 237 geheimen Kriterien auf einer Skala von C bis 7. :D
    And the winner of the Fancyhat Award 2015 is … PermafrostMusic!
    Sein Einsatz beim Aufbau einer Newsseite – einem vollkommen neuen Projekt auf SwissSMP – trägt wunderbare Früchte und gibt der Community neue Dimensionen. Am 22. März gestartet stehen jetzt bereits 51 Artikel auf der Newsseite. Ein frischer Community-Service, der aus meiner Sicht eine spezielle Nennung verdient. Natürlich ist das nicht nur Permas Werk, an dieser Seite (und besonders auch den Artikeln) haben viele Personen gearbeitet. So wie das in einer gut funktionierenden Community halt ist. Aber als Chef-Redakteur hat er die Verantwortung und nun auch das Anrecht auf das Lob. :D
    Ausserdem hat er als einer der Hüter der Spambox Shoutbox immer einen besonderen Platz in meinem Herzen :p;).
    Gratulation zum ersten Gewinner des Fancyhat Awards.:asshat: Darfst dir diesen Beitrag ausdrucken, einrahmen und aufhängen.
     
    JuhuLove, shr00my, Beyi und 11 anderen gefällt dies.
  5. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Berühmtheit
    Staff

    celeptor
    Danke für den Fancyhat Award 2015! Du hast mir unheimlich geschmeichelt und ich mag dich nun viel mehr als vorher schon.
    Your reputation with Permafrost increased by 9001.
    You are now honoured by Permafrost.

    Jetzt brauchen wir noch ein kleines Logo oder Banner für den Fancyhat Award, den ich in die Signatur reinpacken kann. :rofl:

    Ich hoffe natürlich, dass wir auch im neuen Jahr als interessantes und leistungskräftiges Redaktionsteam die Newspage aktiv unterhalten und euch mit Artikeln versorgen.

    aaaaaaaaa.jpg
     
    shr00my, Bingwit, Boagil und 10 anderen gefällt dies.
  6. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Sogar das grüne "Neu" Abzeichen am rechten Rand ist auf dem ausgedruckten Beitrag. Das verifiziert den Ausdruck noch mehr^^
     
    _Tschatschen_ und celeptor gefällt dies.
  7. Lotussy

    Lotussy Berühmtheit

    er hats gedruckt :D hammer^^
     
    _Tschatschen_ und Mila8173 gefällt dies.
  8. celeptor

    celeptor Creative Officer
    Legende

    Done. Extra cheesy. ;)

    fancyhat_award.png

    fancyhat_award_banner.png
     
    Colin7700, shr00my, Bingwit und 9 anderen gefällt dies.
  9. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Berühmtheit
    Staff

    Wenn jetzt der Signatureneditor nicht Scheisse wäre, könnte ich es sogar gut einbinden. :shifty:
     
    Mon3y gefällt dies.
  10. Thor999

    Thor999 Gast

    stimme für dav_trax hat es sehr verdient für seine grossen Einsatz für Swisssmp.ch
     
    Boagil und davstark gefällt dies.
  11. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Mannomann...
    Ich enthalte mich des langen Posts und stimme in Einigkeit meiner Überzeugung ab (Ausser dem Limbischen System sind alle Teile meines Gehirns einverstanden).
    Oder auch häufig gekürzt zu
    (Tatsächlich sagt das nicht exakt das gleiche aus, aber das ist was für Juristiker und somit nicht mein Problem :p)

    Soll doch jeder stimmen, was er will.
    #legitimizedbylaw
     
    davstark gefällt dies.
  12. Gast5098

    Gast5098 Gast

    gibts hier eigentlich noch einen Abschluss?

    Gratulation an dav_trax auf jeden Fall! Freu mich auf zukünftige Events (wo ich hoffentlich auch wiedermal teilnehmen kann ;) warte immer noch auf ein scout only turnier :D)
     
    davstark und _Tschatschen_ gefällt dies.
  13. _Tschatschen_

    _Tschatschen_ Berühmtheit

    Auch von mir Glückwunsch zum Titel.
     
    davstark gefällt dies.
  14. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    dito auch von mir... Auf weitere interessante events:

    Verbesserungsvorschläge:

    - 12 mal im Jahr Lasertag :eek:)
     
    davstark und _Tschatschen_ gefällt dies.
  15. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    Ging leider nach der Auszählung unter jedoch möchte ich dav_trax offiziell zum SwissSMPler 2015 gratulieren :)

    swisssmpler-2015.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2016
    davstark, Colin7700, Mr_Fr3sHx und 3 anderen gefällt dies.
  16. Husse43

    Husse43 Berühmtheit

    Auch von mir eine Gratulation an dich dav_trax!
     
  17. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Berühmtheit

    Gratulation.
     
    davstark gefällt dies.
  18. Thor999

    Thor999 Gast

    Ich gratuliere herzlichen Glückwunsch dav_trax
    :)
     
    davstark gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SwissSMPler 2015
  1. MrChiefpresident
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.108
  2. MrChiefpresident
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.070
  3. Mila8173
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.793
  4. Kartus
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    10.476
  5. MrChiefpresident
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    12.555

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)