Ich kann mich so überhaupt nicht entscheiden.
Von den nominierten Personen haben alle den Titel verdient (so wie eine Menge nicht nominierter), aber wirklich besonders schwer fällt mir der Entscheid zwischen Yldron, dav_trax und Perma. Ihre Beiträge für SwissSMP sind allesamt unglaublich wertvoll und zugleich so verschieden, dass man (oder zumindest ich) sie kaum vergleichen kann.
Um mir den Entscheid ein kleines bisschen zu erleichtern, streiche ich jemanden aus dem Trio und rufe per sofort den
Fancyhat Award ins Leben. Diese jährliche Auszeichnung wird von mir vergeben nach 237 geheimen Kriterien auf einer Skala von C bis 7.

And the winner of the Fancyhat Award 2015 is …
PermafrostMusic
!
Sein Einsatz beim Aufbau einer Newsseite – einem vollkommen neuen Projekt auf SwissSMP – trägt wunderbare Früchte und gibt der Community neue Dimensionen. Am 22. März gestartet stehen jetzt bereits 51 Artikel auf der Newsseite. Ein frischer Community-Service, der aus meiner Sicht eine spezielle Nennung verdient. Natürlich ist das nicht
nur Permas Werk, an dieser Seite (und besonders auch den Artikeln) haben viele Personen gearbeitet. So wie das in einer gut funktionierenden Community halt ist. Aber als Chef-Redakteur hat er die Verantwortung und nun auch das Anrecht auf das Lob.
Ausserdem hat er als einer der Hüter der
Spambox Shoutbox immer einen besonderen Platz in meinem Herzen

.
Gratulation zum ersten Gewinner des Fancyhat Awards.

Darfst dir diesen Beitrag ausdrucken, einrahmen und aufhängen.