SwissSMPler 2015

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Wer wird SwissSMPler 2015?

• Total voters
    78
  • Poll closed .

Gast5098

Gast
Wo kann ich abstimmen? nicht das ich es noch verpasse ;) (oder hat es unser hoch-ehrwürdiger Chief verpasst?)

Gast5098

Gast
Das wurde jetzt aber bearbeitet oder xD hab doch mehrere male 21. gelesen :eek: das hoch-ehrwürdig kannst du streichen :D :mad:

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
753
95
24
  • Like
Reactions: Mannedavid

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Liebe SwissSMP.ch Community

Ich habe etwas zu den diesjährigen Wahlen des SwissSMPlers 2015 zu sagen. Dieser Titel ist dafür gedacht, jemanden für seine Art und / oder seinen Einsatz für dieses Jahr bei SwissSMP.ch zu würdigen. Dieses Jahr ist es aus meiner Sicht in einem regelrechten Wahlkampf ausgeartet. Stimmen haben getauscht wie ein normalsterblicher Schweizer seine Unterhosen wechselt. Wie kann es sein, dass ich heute für die Person X stimme, aber es mir morgen doch anders überlege und aus meiner Sicht Person Y doch mehr für SwissSMP.ch gemacht hat dieses Jahr? Ich möchte euch zur Besonnenheit aufrufen! Lasst euch nicht durch andere Personen oder irgendwelche Posts beeinflussen. Bitte stimmt einmalig für die Person eurer Wahl ab und wir schauen alle zusammen am Ende des Jahres wer gewonnen hat und würdigen auch alle zusammen diese Person...

Ich habe fertig...

Beste Grüsse
Keve

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
459
65
Bern
Na ja, wenn mit davtrax schon die 1000.- anbietet kannich nich ablehene sry :DD
Aber sonst ganz deiner Meinung, wieder mal sehr sehr besonnen ausgedrückt das theater^^

• Like
Reactions: davstark