SwissSMPler 2011

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Wer ist SwissSMPler 2011?

• Colinzam

Votes: 1 5,6%
  • Kartus

Votes: 2 11,1%
  • Lenkii

Votes: 3 16,7%
  • Mix3001

Votes: 7 38,9%
  • Weedlord100

Votes: 4 22,2%
  • Zibi

Votes: 1 5,6%

• Total voters
    18
  • Poll closed .

K4su

Mitglied
Legende
30. März 2011
168
9
18
34
Kt. Bern
Re: SwissSMPler des Jahres 2011

Mon3y13ankeR!

Der trotz seines einjährigem Militärdienstes noch Zeit gefunden hatte,
um mir beim Bauen zu helfen bzw. Terrainforming zu übernehmen ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: SwissSMPler des Jahres 2011

wegen nicht so zahlreicher teilnahme an der nominierung werden jetzt die nominierten, ausnahmsweise 6 anstatt nur 5, bald zur Abstimmung frei gegeben. Weed wird die Umfrage dazu im Thema einrichten und ankündigen.

für diese Wahl gibt es keinen Unterschied zwischen Admin, Moderator, Stammi. Wer gewählt wird, gewinnt. Bei der nächsten Wahl 2012 werden wir dann uns ein neues Wahlkonzept mit Kategorien überlegen ;)

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
da es zuviele leute gibt mit nur einer stimme werden die 4 mit mehr als einer nomination zur abstimmung freigegeben...

weiter kommen 2 leute mit einer stimme dazu, dazu werde ich die nach rang der gegbenen stimmen entscheiden... sprich sollten 2 leute eine stimme haben welche von einem admin kommt wird diese person miteinbezoigen in die abstimmung

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Das heißt ja das ich schleimen sollten das ihr beide mich wählt.

Also ich denke bei solchen Wahlen sollten alle Stimmen gleich viel zählen.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
ich hab für mix gestimmt, weil er von anfang dabei war und mit ausnahme creative map/1.0 testmap immer prästent war und sich für server engagiert hat und wohl nach mir der bekannteste SwissSMPler ist, halt einfach ein geborener Politiker -> Bürgermeister ;)

so mix, jetzt musst du für mich stimmen :cool: *joking

lolligirl

Mitglied
13. Juli 2011
33
5
8
Syr kartus dass ich nicht abgestummen habe. ich konnt mich einfach nichr entscheiden.
ich hätte eig. lobo wählen können weil er für mich gestimmt hat (thx lobo)
aber das wäre ja eine art bestechung :).
wenn es gegangen wäre (was nicht geht weil ich zu spät dran bin und man nicht unendlich stimmen hat) hätte ich alle gewählt weil jeder dazu beiträgt dass es allen auf dem server spass macht.

glg lolli

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Lolli, ist doch kein Problem. Finde deine aussage schön und gebe dir 100% recht. Die Aktion soll einfach Spass machen und natürlich bewusst machen, dass jeder in der community dazu beiträgt, egal wer am Schluss gewinnt ;)