SwissSMPler 2011

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Wer ist SwissSMPler 2011?

• Colinzam

Votes: 1 5,6%
  • Kartus

Votes: 2 11,1%
  • Lenkii

Votes: 3 16,7%
  • Mix3001

Votes: 7 38,9%
  • Weedlord100

Votes: 4 22,2%
  • Zibi

Votes: 1 5,6%

• Total voters
    18
  • Poll closed .

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Re: SwissSMPler des Jahres 2011

Kann ich denn überhaupt jemand anderes als Kartus nominieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Immerhin ist unser Halbgott der Ursprung allen Lebens auf diesem Server :D

Ich denke bei der Wahl werden es Stammis (und Mods) schwer gegen die Admins haben, immerhin leisten sie grossartige Arbeit. IMHO sollte mit Kategorien (Spieler/Spielleitung) gearbeitet werden (wie bereits vorgeschlagen), oder die Admins stehen einfach ausser Konkurrenz...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Tja, das ist nunmal die krux ;) es wird egal auf welche Art ein faires Resultat raus kommen. Vielleicht machen wir es so, dass Spielleiter nicht gewählt werden können?

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

eingentlich müsste man es so machen.... wenn wir denn nur spielleiter wären

aber wie ihr alle wisst sind auch die mitglieder der spielleitung normale spieler welche auf dem server spass haben farmen und bauen wie alle anderen auch :)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

also wählen wir mit dem SwissSMPler des Jahres denjenigen, der am meisten/coolsten/nettesten/hilfreichsten/schönsten ingame aus jedem seiner sicht beim spielen gemacht hat? also es wird nur nach ingame eindruck bewertet? dann bin ich auf der ersatzbank ;)

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

nein nich nur nach ingame eindruck natürlich auch foren nettigkeit und so :)
machts doch nich unnötig kompliziert, wenn wir sehen das es so mit nur einer kategorie nich geht dan werden wir nächstes jahr in kategorien unterteilen :)

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Also SwissSMPler des Jahres sollte jeder entscheiden wie er meint.

Ich konnt mich ziemlich lange nicht entscheiden und hab auch ordentlich drüber nachgedacht, hab verdammt viel mit einigen von euch gemacht, mit einem jedoch besonders viel:
Ich wähle Heal, mit ihm hatte ich ne super Zeit auf dem Server und hab verdammt viel "spaßiges"(doofes Wort) mit ihm gemacht ! :)

Nicht das ihrs falsch versteht, ihr beide(Kartus, Weed) macht echt nen super Job, aber ich denke ein Spieler sollte SwissSMPler des Jahres werden.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH

Ich gebe meine stimme einem verschollenen spieler und zwar Johnter. Er (und Kartus) war(en) dafür verantwortlich das ich auf dem server blieb und immernoch versuche aktiv zu bleiben. Johnter hat mich gut in das servergeschehen miteinbezogen und sogar den kompletten bau mit innenarchitektur meiner Strandvilla übernommen.
Ich hoffe Johnter kommt uns mit dem mapreset wieder besuchen und beglückt uns evtl sogar mit einem seiner Häuser. Denn sein Baustile und seine art ist einzigartig ;)

Vote= Johnter (falls dies nicht geht Kartus)

loboniloboni

Mitglied
02. Apr. 2011
116
1
18

Ehmmm ok neu Voting, da Kartus versatzbankt ist xD
Ich wähle hier ganz spontan mal Lolligirl :D
Weil ich mit ihr eine tolle, witzige Zeit auf dem Server hatte/habe, und weil sie eine gewisse "ruhige" angenehme Art und Weise ausstrahlt, welches einem das Spielerlebnis angenehmer erscheinen lässt :D
Ausserdem ist sie das einzige Mädchen auf dem Server ;) Vielleicht werde ich mit diesem Argument auch mal meine Schwester auf den Server locken können :)<----eher weniger -.- xD
Hiermit auch ein Lob an Colinzam ;) kannst du mir mal verraten wie man Schwestern zum Zocken bringt? xD

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31

LoL

Ich habe ihr nur das Spiel gezeig. Kurz darauf war sie schon ganz besessen davon. xD

Healkuh

Aktives Mitglied
26. März 2011
207
27
30

Lob.... es gibt noch mehr mädchen auf dem server... namen darfst du selber herraussuchen...

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH

Ahahahaha dann muss weed aber noch einen anderen Ton aufsetzten im TS damit das glaubwürdig rüberkommt^^ Ansonsten muss ich ihn mir vorstellen wie die "Frauen" in Thailand.... (und nein ich werde das nicht näher erläutern....)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Mix, einfach mal unter Serverstatus das neuste lesen (gestern gepostet), dann wüsstet du es ;) Es fehlen dadurch ca. 1-3 Beiträge im Bautrupp Thema ;)

Zitat von Kartus:
Wir sind für das Forum auf professionelles Webhosting umgestiegen. Ihr solltet jetzt mit Fullspeed im Forum surfen können und der Chat ist wieder verfügbar ;)

Bitte entschuldigt, dass leider alle getätigten Forumbeiträge (total 5) und Änderungen nach 18:30 Uhr wurden bei Hostingwechsel nicht übernommen.

loboniloboni

Mitglied
02. Apr. 2011
116
1
18

Ah so ok xD dann hier nochma:
Sie ist indemfall das älteste Mädchen auf dem Server xD (also welches am längsten spielt xD)