Stadtlager

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Guten Morgen

In ganz Wardsia Herum sind Kisten verteillt die vermutlich nicht mehr verwendet werden oder vergessen gegangen sind.
Ich werde alle Kisten in Wardsia bei dennen ich denke das diese inaktiv sind ein Schild machen mit dem Datum drauf.
Nach ca. 5 Tagen werde ich die Kisten einsammeln und der ganze Erwerb ins Stadtlager packen. Es betrifft keine Kisten in Privaten Häuser.
Damit es nacher auch sauber bleibt, werde ich mich noch einmal äussern was die Vorstellung ist.

aaae.jpg
[DOUBLEPOST=1360403219,1360402538][/DOUBLEPOST]In Wardsia haben wir nun oben im linken Haus eine Enderkiste.
Diese sollte euch dienen eure Güter schnelll und sicher nahc oben zu befördern ;)
Es werden mehr kisten folgen, jedoch bräuchte ich Enderperle also wenn wer eine übrig hat. Schluusendlich kommt es jedem in der Stadt zu gute.

Anhänge

• iu.png
    iu.png
    1 MB · Aufrufe: 826

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Guten Tag

Wie ihr sehen könnt wird das Reservelager Wardsias von mir erstellt. Das Lager soll die Lagerkapazität massiv erhöhen.
Wenn jemand lust hat bei der aushöhlung zu hefen, bitte bei mir melden.
Das Lager soll schlussendlich ein Hochregallager darstellen. Ideen wie das aussehen könnte nehem ich gerne entgegen.

PS: Wie macht man eigentlich so ein Spoiler?
Ist das das Icon Code?
aeawe.jpg

Danke für die instruktion

Zuletzt bearbeitet:

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Evtl. kannich heute abend kommen helfen, nachher wäre ich 2 Wochen (ausser am Weekend) offline, da ich an einen Kurs muss...

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Guten Abend oder Morgen

So das Reservelager Wardia erblüht langsam ;)

2013-02-17_00.04.25.png

2013-02-17_00.04.36.png

2013-02-17_00.05.00.png

Wie schon geschrieben gerne erwarte ich unterstütung. Brauche jemand der die Büros, WC und Sitzungszimmer macht.
Zudem jemand der die LKW macht und beschriftet.

celeptor celeptor gerne biste erwünscht wegen malerrei. Hab da schon ne Vorstellung.
Der Eingang findet ihr immer noch in meinem Haus in Wardia Höhle 2 hinter der VZ Bücher.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
zuerst einmal vielen dank an die mithelfe beim kleinen aber feinen reserve lager mit den wenigen kisten... :p

Folgendes:

Gemäss unserem Lagerchef wurde eine ganze Doppelchest Dirt aus dem Stadtlager gestohlen / entwendet / ausgeliehen? Ich habe nichts gegen das ausleihen, aber sehr wohl gegen das einfach mitnehmen!

Bitte schreibt doch Akalius eine kurze PM falls ihr was aus dem Stadtlager benötigt, andernfalls werden exakte Kontrollen und Massnahmen eingeführt!

• Like
Reactions: sirnano1992

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Wie angekündigt
In ganz Wardsia Herum sind Kisten verteillt die vermutlich nicht mehr verwendet werden oder vergessen gegangen sind.
Ich werde alle Kisten in Wardsia bei dennen ich denke das diese inaktiv sind ein Schild machen mit dem Datum drauf.
Nach ca. 5 Tagen werde ich die Kisten einsammeln und der ganze Erwerb ins Stadtlager packen. Es betrifft keine Kisten in Privaten Häuser.
Damit es nacher auch sauber bleibt, werde ich mich noch einmal äussern was die Vorstellung ist.

Fange ich damit an zu räumen und es wird alles im Stadtlager eingelagert

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Habe festgestellt, dass der Türmechanismus des Lagers nicht mehr richtig funktioniert? Ein Block in der Mitte bleibt offen und ist dann am falschen Ort. Und beim Öffnen stehen dann auch noch Blöcke im Weg.
Wollte das nur gemeldet haben. Verstehe leider zu wenig von dem Mechanismus, sonst hätt ich's gleich selber repariert.

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Das liegt wohl daran, dass in 1.5 die Pistons verändert wurden, sodass die Timings nicht mehr stimmen. Falls es etwas ist, was von YouTube abgebaut ist, könnt ihr ja da mal schauen, ob der Erbauer das ganze schon (für euch) gefixt hat ;) Grüsse aus Syrakus

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
wie sieht das mit dem Tor aus es hat dort ein Riesen loch. jeder kann dort hinein also nicht nur Wardsianern sondern auch andere spieler?

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
das problem ist dass es sehr oft funktioniert, aber auch leider sehr oft aufgrund Lag (jaja soll es geben auf dem server) immer wieder kabutt ist. Entweder pflanzen wir eine kleinere Türe hin oder entfernen die Geheimtür ganz.

Folgende Geheimtürvarianten:

1x2 Piston Door
2x2 Piston Door
3x3 aber mit Loch in der Mitte

Bei einer 2 breiten Türe haben wir dann das Problem der Symmetrie da der Gang 3 Block breit ist.

Meinungen?