Das hat dazumal alles noch self_service so geplant. Ich glaube, er wollte damit die "leere" innerhalb der Stadtmauern an der Oberfläche damit füllen. Ich finde auch, dass wir den Bahnhof am gleichen ort wie MetroSystem's Bahnhof, also im Untergrund haben sollten.
SwissNici hat mir auch gesagt, als er in die Stadt lief, dass er nicht gecheckt hat, dass die Stadt unterirdisch ist und nur so eine kleine Stadt (Oberfläche) gesehen hat. Bis er mal den Eingang gefunden hat^^ Man könnte mit dem gewonnen Platz auch den Eingang zum Untergrund "epischer" machen, also so, dass man nicht übersehen kann dass hier etwas spezielles ist und dass man da einfach rein muss. Fände ich noch cool. also mit "epischer" meine ich einfach in den Dimensionen von üblicher Wardsia "epik" die ja bescheidener ist als bei anderen Städten
Aber dieser Kopf in den Untergrund könnet z.B. auf einem Podest oder vielleicht noch passender und origineller in einer Versenkung sein und ca. 4x so gross und noch mehr dekorierter rundherum. Dann ist allen klar, dass man dort rein muss