Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Ja leider chixxi es ist jetzt mal so ! die Jungs tun bestimmt Ihr bestes!Besteht eigentlich die Chance das der Server mal so vernünftig läuft das einem vor lauter Lag beim Reiten oder Fahren nicht das "Kotzen" kommt? Ich verstehe das ja wenn 50 Leute Online sind, aber im Moment bin ich alleine, da sollte das doch möglich sein?
Kann jemand solche Probleme bestätigen?
Zitat von Twitter Miss Marzenia:Oh so many tweets to MojangSupport! Worky worky on Sunday! If you have BAD LOGIN error - try to connect to 1.7.2 servers. That still works!

Wieder Online nach 2 1/2 Offlinebetrieb!

Burzi, wir können von Glück reden, das der Server immer Stündliche Backups macht ! Arktus musste eine .region Datei lösche, da dieser Korrupt war & das hat alles ab der hälfte vom Lagerhaus (Die hälfte des Lagerhauses war auch futschJop danke euch viel mals =)
SupiiOk, naja als ich heute online kam war meine Baustelle fertig gebaut und ich war arbeitslos XD
Aber super sache das ihr es fixen konntet.
Ich muss deine Aussage korrigieren 0n1cOn3. Der einzige Schaden der entstanden ist, dass ich den einzelnen defekten Hopperblock manuell gelöscht habe. Der Rest der Welt ist heil geblieben.Unter Umständen sind eifach deine Arbeit für 1ne Stunde hinüber