Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

chixxi

Aktives Mitglied
17. Sep. 2011
224
51
28
Besteht eigentlich die Chance das der Server mal so vernünftig läuft das einem vor lauter Lag beim Reiten oder Fahren nicht das "Kotzen" kommt? Ich verstehe das ja wenn 50 Leute Online sind, aber im Moment bin ich alleine, da sollte das doch möglich sein?

Kann jemand solche Probleme bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Ich habe auch viele Lags gehabt in letzter Zeit, aber nicht beim reiten und fahren, sondern die guten alten nervige Blocklags. Aber man muss schon sagen, auch wenn es nervig ist, kann ich verstehen, dass ein Pferd bei einer so hohen Geschwindigkeit lagt. Vielleicht schlägt da auch das eine oder andere Plugin aus und sagt: "Halt Stop, jetzt rede ich!"

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Besteht eigentlich die Chance das der Server mal so vernünftig läuft das einem vor lauter Lag beim Reiten oder Fahren nicht das "Kotzen" kommt? Ich verstehe das ja wenn 50 Leute Online sind, aber im Moment bin ich alleine, da sollte das doch möglich sein?

Kann jemand solche Probleme bestätigen?
Ja leider chixxi es ist jetzt mal so ! die Jungs tun bestimmt Ihr bestes!
Zudem ist immer noch ein Entwickler-Game mit diversen Zusätzen die eig. nicht von Mojang vorgesehen sind !
Was mich Irritiert sind deine Worte auch wenn sie in Anführungszeichen gesetzt sind, ändert das nicht viel!
Ich kann nur sagen "GRATIS" jeder Beitrag ist sicherlich herzlich willkommen!
Ich weiss was ein 3 Mann IT- Team kostet!
Da reichen unsere Spenden nicht mal 1Woche bestimmt nicht!
Deswegen schätze ich: Ihr Tage + Nächtelangen Einsatz für uns! :pff:
Das musste jetzt sein der grüne quack

chixxi

Aktives Mitglied
17. Sep. 2011
224
51
28
Ich schätze das auch dass hier alles Gratis ist und habe die in Form von Spenden und Danksagungen in diesem Forum schon etliche male zum Ausdruck gebracht.

Aber ich habe richtig gelegen, nach dem Kartus den Hotfix eingebaut hat ist alles wieder wesentlich besser. Zwar noch lange nicht perfekt, aber wieder gut spielbar. Einzelne Lags kennt jeder und das stört niemanden, aber ein MC-Server muss einfach mindestens so gut laufen dass es Spass macht zu spielen, und genau dies war Gestern überhaupt nicht mehr der Fall da man mit dem Pferd kaum noch vorwärts kam und zu Fuss nicht mal über Half Slabs gehen konnte ohne stecken zu bleiben (auch nicht wenn nur 1-3 Personen online waren).

In dem Sinne: RIESIGES DANKESCHÖN AN KARTUS FÜR DAS SCHNELLE EINGREIFEN!

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
53
SG
Hey Leute
was ist den mit Valora los ?
ich versuche scho seit Stunden mal rein zu kommen:heulen:
ich kann mich bei Mojang anmelden, aber wenn ich die Welt aus wähle (Valora) und einlogen will kommt dauernd Bad login:mad:
was ist denn das Problem hat etwas geändert ?

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Zitat von Twitter Miss Marzenia:
Oh so many tweets to MojangSupport! Worky worky on Sunday! If you have BAD LOGIN error - try to connect to 1.7.2 servers. That still works!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Serverstatus:
:freigeschaltet::genehmigt:

:check: Wieder Online nach 2 1/2 Offlinebetrieb!

:tt-schlachthof:
Grund dafür war ein defekter Block, der bei letzten gesetzten Hopper den Server zum Absturz gebracht hatte! (-2971,80,169 Bloodyburzi hatte um 23:11 diesen Hopper platziert & somit einen Crash verursacht )

:tt-krankenhaus:
Wir haben darauf das defekte Chunkfile gelöscht & mit 2 Server-Restarts geprüft, ob es nochmals zu einem Absturz kommen könnte.

:tt-waffenschmiede:
Dies war aber nicht der Fall & somit sollte das Problem gelöst sein!

Danke für eure Geduld :)

Kartus & mit freundlicher Unterstützung von 0n1cOn3

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Jop danke euch viel mals =)
Burzi, wir können von Glück reden, das der Server immer Stündliche Backups macht ! Arktus musste eine .region Datei lösche, da dieser Korrupt war & das hat alles ab der hälfte vom Lagerhaus (Die hälfte des Lagerhauses war auch futsch o_O) abwärts war betroffen... Sprich, dein Haus war futsch, die Farm usw! Arktus hat mit einer gefixten Version vom Backup diese Datei ersetzten können, so ist der Schaden immens klein geblieben! :)

Unter Umständen sind eifach deine Arbeit für 1ne Stunde hinüber, dafür sollte es jetzt gehen an dieser Stelle wos gebugt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Unter Umständen sind eifach deine Arbeit für 1ne Stunde hinüber
Ich muss deine Aussage korrigieren 0n1cOn3. Der einzige Schaden der entstanden ist, dass ich den einzelnen defekten Hopperblock manuell gelöscht habe. Der Rest der Welt ist heil geblieben.

Burzi kann also von Akroma einen Hopper erhalten :D