Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
In der Höhle eins (Nicht in dieser wo mein Haus ist) da wo wir einmal an einem Abend ca 50 mal drin waren ;)
Wenn dur beim Durchgang von Höhle 2 kommst links abbiegen und ist gleich dort ;)
Oder dann zeige ich es dir halt Heute Abend.

chixxi

Aktives Mitglied
17. Sep. 2011
224
51
28
Funktioniert bei euch die Livemap? Bei mir geht Sie auf allen PC's/Browsern/Betriebsystemen nicht... Einfach weisse Seite... Oder habe ich da irgendwo eine Ankündigung verpasst?

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
ah das ist lustig, als ich meinen post geschrieben habe, funktionierte sie noch einwandfrei (mit spieler angezeigt etc..) mit genannter url, jedoch nicht ohne 8123. jetzt funktioniert sie gar nicht mehr ..

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Bitte mich liken, wenn ihr euren Internetanschluss bei Cablecom habt und diese Woche auch manchmal nicht auf das Forum oder TeamSpeak connecten konntet. Es scheint ein technisches Problem im Rechenzentrum mit Cablecom Kunden zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Das ist alle Jahre so vor und wärend dem Zürifescht!
Kein Scherz!
Sogar das Rechenzentrum Züri RZ-OIZ hat seit gestern mühe,
trotz Glasfaser krass!

Zuletzt bearbeitet:

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Bei mir geht alles im Internet, ausser eben die Webseiten und Server die bei unserem Root Server Hoster gehostet werden. Und das sind noch einige im Internet^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Glücklicherweise scheint das Cablecom Problem mit unserem Rechenzentrum sich von selbst gelöst zu haben. Zumindest sind mir seit meinem Post keine weiteren Meldungen von Usern bekannt. Freude herrscht :D

Kleines anderes Problem, dass aber einfacher und schneller zu lösen ist:
Livemap und TS-Viewer in der Chatbar sind zurzeit nicht erreichbar. Wir kümmern uns drum es sobald wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet: