Serverinfos

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Event war gestern am späteren Abend vorbei. Danach gabs noch eine Runde rumspielen mit Creative.

Server bleibt down, bis ich mit Dschungel Map Delete fertig bin, was noch bis Samstag späteren Nachmittag dauern wird.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Alle die einen Event wollen sollen sich am besten im TS melden ;) Wenn wir 10 Leute hätten könnten wir TowerControl spielen. Falls ihr noch Lust darauf habt...

Ice

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Für den Event könnt ihr auf swissSMP.ch:25567 joinen es geht so ca. um 10:45 los! Wichtig: Ihr müsst auf 1.4 updaten ;)

Ice

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Der Dschungel Map Delete hat viele Stunden Arbeit gebraucht, ist aber endlich erledigt.

Ich werde den Server in der Nacht oder am Sonntag (jetzt brauche ich erstmal eine längere Pause) nach dem Aufstehen auf 1.4 mit erfolgtem Dschungel Map Delete und Tiere löschen bringen ;) (ich hoffe alles klappt, aber wer weiss^^)

Bis dahin bitte ich um Geduld und Verständnis.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Chiefs Anti-lw Selbsthilfegruppe auf dem Eventserver

solange der Valoraserver down ist mach ich sicher noch am Montagnachmittag um 17:00Uhr ein kleines Event zum Zeitvertreib

Was wir Spielen weiss ich noch nicht, ich lad was zufällig rauf ^^

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Statusbericht
Leider ist es aufwändiger als ich angenommen habe. Es kommen immer unerwartete Probleme dazwischen, typisch Minecraft :) Ich hoffe und bin mir sehr sicher es so hinkriegen zu können, dass der Server ab Dienstag wieder online ist. Für Montag kann ich keine Versprechungen geben, weil das eher Glück wäre^^