Schmiede Wardsia

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Badseed, mach doch die Schmiede auf der linken Seite der Gasse, erstes Gebäude. Und plane ein, dass evtl. die Gasse noch ein bisschen breiter wird und höher wird.

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
Die schmiede ist fertig ich hab sie aber noch ein bischen umgebaut.s.b hab ich mehr kisten hinein gstellt.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Badseedwallis du bist Schmied richtig? Ich werde dir ma alles chests vollpacken in der Schmiede, bitte möglich viel Cleanstone brennen! :D

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
könnt ihr euch ma die Schmiede anschauen und mir ein Feedback geben was eine Schmiede noch "schmiediger" machen könnte?
Wardsia

Schmiede hat zu wenig Details, was sie als Schmiede erkennbar macht. Nur schon ein, essentieller, Amboss fehlt.

Habe Ambosse ergänzt, war logisch war auch mein Fehler... jetzt funktionieren sie ja wieder... aber ich brauche noch mehr was die Schmiede schmiediger macht :D