Schmiede Wardsia

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Badseedwallis

Mitglied
13. Apr. 2012
169
18
18
Hallo Wardsianer! :D

Wenn niemand was dagegen hat (Beschwerdefrist 13. September 2012) werde ich mit dem Bau der Schmiede beginnen, diese würde ich dann gegenüber des Bahnhofes bauen um auch auf der Oberflächen ein wenig Industrie zu nehmen.

Werde die meisten Baumaterialien selber beschaffen.

Greetz Badseedwallis

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Re: Schmiede Wardsias

Bitte setz die Beschwerdefrist auf 3 Tage runter. Wardsianer sollten alle 1-3 Tage das Forum "Wardsia" lesen, sonst haben sie halt Pech gehabt ;)

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland

Da Wardsia unterirdisch ist, frage ich mich ob es nicht interessanter wäre, eine Handwerker-Gasse in den Fels zu bauen.
Ich mach mal einen Screenie, wie ich mir das vorstelle und stells bald hier rein.

Ist nur eine Idee, von mir aus, kann es auch oberirdisch sein.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau

weisst du, bei mir war der gedanke wegen den ausströmenden gasen... und um das landschaftsbild an der oberfläche zu verbessern, damit es auf der livemap besser aussieht :D

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
jupp seh ich... ^^ sobald die livemap online ist werd ich mal nen plan machen für die oberfläche... und schmiede ma kukken was nefshy bringt...

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Sorry hatte gestern kein Internet, darum erst heute.
Es war mega schwierig in einer Gasse einen anständigen Screenie zu machen, aber ich hoffe man sieht wie ich es meine.

Anhänge

• Gasse 1.jpg
    Gasse 1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 854
  • Gasse 2.jpg
    Gasse 2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 865

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
wie wäre es wenn wir den markt und die metzgerei auch noch in die handwerker gasse bauen aber jeder laden dann angeschrieben sein muss?

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Wie wäre es, wenn die Gasse/Tunel sich gegen "hinten" immer weiter erhebt, das wir vorne am Anfang z.B. bei Layer 10/12 sind und am Schluss dann bei Layer 30/40?

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
wow ihr seid ja kreativ ^^

finde ich alles super so!

mein vorschlag für den standort wäre in der neuen Höhle und zwar an der Ostwand, neben dem Wasserfall...

Oder wir nützen die natürliche Schlucht in der Nordostecke der älteren Höhle... ;)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
ich würde es auch beim Wasserfall machen. In der zweiten Höhle oder der ersten hat es ja bereits Schluchten die man nutzen könnte.