Private Bahnen

Dieses Thema wurde von Lordsimsen gestartet, 06. Dez. 2012.

  1. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Hier ein Vorschlag für die Interne Metro von Turris:

    Zoeli ich habe jetzt zwei möglichkeiten eingezeichnet zu dir. Willst du beide oder nur eine?
     

    Anhänge:

  2. chnoth

    chnoth Aktives Mitglied

    Wird dies jetzt eine Hochbahn? Ist sie beim kleinen Platz mit Brunnen nicht durchgehend? Mir wäre dies lieber, oder sonst könnte man das Zwischenstück bei meinem Haus auch weglassen.

    Reicht der Platz zwischen Bahnhof und Schneeturm vorbei?

    Grundsätzlich ist es für mich aber in Ordnung so.
     
  3. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Ja es sollten schon Hochbahnen sein, ausser zoeli will ein Tunnel ;)
    Ausser beim Bahnhof, da sollte es unterirdisch anschliessen.

    Die Linien sind nicht auf den Block genau eingezeichnet, das kann natürlich abweichen ;)
     
  4. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    Nein ich habe mich damit abgefunden :lol:
    -und füge mich der Mehrheit, ich würde aber gerne meinen neuen Turm als Bhf in meiner Burg nehmen und von da an das Gleis zu Turris bauen, wenn das ok ist :?:
     
  5. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    hehe ok, super :D

    Ja wie du die Bahn bei dir anschliesst ist dir überlassen ;)
     
  6. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    Nun ich habe mir überlegt da es keinen privat Anschluss zum HB geben wird,..
    ..könnte ich ev doch in den Boden gehen direkt zu meinem Haus?
     
  7. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Also ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.
    Es es ist einfach ein Anschluss zum HB von Turris geplant.
    Meinst du den ganzen Weg unterirdisch oder einfach dass die Bahn vor deinem Haus unterirdisch geht und dann anschliesst?
     
  8. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    ein Anschluss reicht volkommen, brauche nicht zwei. die Variante in rot von meiner Burg wäre ok.
    Ich habe es nur so verstanden das es keinen direkten anschluss an den spawn Metro gibt?
     
  9. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Ah ok.

    Es gibt einfach einen Anschluss zum Bahnhof von Turris wo du dann auf die Metro umsteigen kannst. Einen direkten Anschluss ans Metro-System ist nicht möglich ;)
     
  10. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    Na dann habe ich es nicht richtig geleen, dass ist so ok
    ab wann darf ich mit dem bau beginnen? (rote linienführung)
     
  11. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Ah wie hoch genau sollen wir die bauen? So wie im Bild (3 oder 4) oder höher?
     
  12. zoeli72

    zoeli72 Aktives Mitglied

    ich denke 3-4 reicht nicht, sind keine Türme und andere Gebäude im weg?
     
  13. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Ja 3-4 ist ok, du kannst gleich anfangen.
    Wie schon geschriben ist die rote Linie nur ungefähr, jenachdem wegen Gebäude muss man die Bahn etwas verschieben ;)
     
  14. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Ich möchte das Design der Hochbahn ändern. Also nicht mehr diese Holzringe darum, da mich diese jetzt stören, vor allem auf dem Weg in das Wüstenviertel, da es viel Aussicht wegnimmt.
    Jemand etwas dagegen? :p
     
    chnoth und Lordsimsen gefällt dies.
  15. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Ich bin nie dagegen wenn du es schön umsetzts ;)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)