Privatanschluss Spawnbahnhof

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

_MF_cortezz

Neumitglied
14. Dez. 2016
11
7
3
Bei meinem Beitrag ging es im Kern ja erstmal um die Tatsache das ich einen Tunnel gefunden habe und mir gedacht habe: Wie viele Tunnel existieren wohl in diese Richtung? Oder gar insgesamt? Und ob es nicht sinnvoll wäre das gesamte Tunnelsystem zu kartographieren. Gerne halte ich mich an die verlinkte Anleitung zum Antrag eines Bauprojektes und bedanke mich für die Info Eagleman33.

NabiGaming

Neumitglied
26. Juni 2013
27
17
5
Abend

Ich würde gerne nen Privatanschluss zur Spawnstadt bauen.
Endkoordinaten wären X:-2528, Y: 30, Z: 115

Wie kurz mit detig_iii angesprochen würde ich gerne das Design sowie die Grösse des Tunnels selber erstellen. So als kleines Bauprojekt :) Wäre daher auch bereit denn Tunnel vollständig selbst zu graben.
Fände es toll, wenn dies genehmigt wird, bräuchte dann einfach die entsprechenden Berechtigungen (vorübergehend).

Gruss
Nabi

• Like
Reactions: JuhuLove

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
:genehmigt:

Dein Tunnel führt zu -1997 50 -12 auf der Nord-Süd Achse. Bitte schaue, dass du in der Spawnstadtzone nur noch geradeaus gräbst.

Zuletzt bearbeitet:

vinki360

Aktives Mitglied
05. Apr. 2014
75
123
35
vestoz.com
Beantrage hiermit einen Privatanschluss nach Terabithia für das komfortable Reisen in Valinor.

Koordinaten
Bahnhof Terabithia: -1574, 6, -1310
Bahnhof Spawn: -1962, 50, -20
Eckpunkt rote Strecke: -1847, 6, -1310
Anfang gelbe Strecke: -1847, 11, -1189
Ende gelbe Strecke: -1847, 11, -179

Gelb ist ein bestehender Tunnel von Himena, erweitert mit einem eigenen Gleis.
Rot ist der neue Ausbau von Terabithia.
Orange die Strecke innerhalb der Spawnstadt an den Privatbahnhof.

Metro Terabithia.JPG

MfG vinki

Zuletzt bearbeitet: