Privatanschluss Spawnbahnhof

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Hoi Metros.. Gerne würde ich einen Privatanschluss beantragen für meine bestehende Strecke. Sie verläuft bisher vom Spawn etwas Richtung Westen, dann geht sie nach Norden zu Levasst AE.

Edit: Hat sich erledigt, wusste nicht dass ich Mitglied einer Stadt mit Bahnhof sein muss. Das macht für mich ein Privatanschluss überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
34
Aargau
Hallo zusammen!

Um die Supermod-Insel [die es einst gewesen war...] mit der Zivilisation zu verbinden, würde ich gerne eine kleine feine Privatbahn an den Spawn bauen. So kann ich schneller am Spawn mitbauen ;)

Startpunkt wäre: -1300,-1930 (die Wohninsel von Plexon21 und mir)

Ich kann den Spawn von Norden oder Osten her anfahren, Höhe vollkommen variabel.

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Beantragung Private Metro mit Anschluss an den Spawnbahnhof.

Legende: Rot ist die Metro 3x3 Block und Kordis
Gelb ist ein Häuschen mit Lift und Pferderampe (inkl. Zwei Pferdeboxen)
Projekt 2.png
Projekt 1.png

Anhänge

• Projekt 2.png
    Projekt 2.png
    3,1 MB · Aufrufe: 816

Eagleman33

Berühmtheit
02. März 2013
448
384
63
Alters und Pflegeheim Biss ins Gras
JuhuLove JuhuLove so direkt unter uns gehts nicht genau durch :D:D:D Haben wir auch schon probiert. Aber da Ja die Benützung der Privatbahn erlaubt ist. In der Ehemaligen Stadt von Bloop/mir usw. Hat es ein Bahnhof den du nur noch Direkt zum Netherportal verbinden musst. Die 2te Strecke geht zu der Siedlung unten mit dem Eifelturm und dan zum Netherportal. Darfst diese Strecke Umbauen wen du möchtest. Unsere Siedlung wird oder was davon übrig ist, wird je nachdem mal abgebaut (Sache von mir und Bloop) oder weiter gebaut (was momentan sicher nicht der fall ist) Benütze also die Linien die du vorhanden hast. Kannst ja dein Bahnhof auch direkt an die Privatbahn bringen. Falls du die Bahn abändern möchtest, Nimm mit Bloop Kontakt auf, auch wen er mein Bruder ist kann ich nicht für Ihn Sprechen. Sollte aber kein Problem sein auch das Tunnel Pferdesicher zu machen.

• Like
Reactions: JuhuLove

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Keine Angst hat nichts mit dir zu tun Eagle :) wir waren uns einig das wir eine direktbahn ohne unterbrechung bauen, da es für die reise zu uns um ein vielfaches einfacher ist.

Eagleman33

Berühmtheit
02. März 2013
448
384
63
Alters und Pflegeheim Biss ins Gras
Kein Problem bedenk einfach bei uns ist alles unterirdisch. Somit müsst ihr um uns Herumkurven falls Ihr eine eigne Bahn für den Netherportal braucht. Es gibt zwar eine Angefangene Strecke Unterirdisch von einem anderem (geperrten Spieler.)
Der bei euch in der Nähe ist. Vielleicht könnt Ihr den Gang übernehmen/mit dem Netherportal verbinden für euch.
privatbahn.jpg

Im Blauen Feld befindet sich in etwa der Eingang zu seiner "Bahn" Schaut es euch an. Fragt aber die Mods ob ihr diese Brauchen dürft. Und danach sollte von meiner Seite kein Bedenken sein bei uns Vorbei zu Reisen. Falls ihr auch zum Netherportal eine eigne wollt. Aber auch da gilt Bloop fragen.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Anschluss JuhuLove
:genehmigt:
Bitte schau, dass du etwas Abstand zur Basis von Eagleman33 und Bloop134 halten kannst, dann stossen sie nicht aus Versehen auf den Tunnel :)
(z.B. zuerst einige 100 Blöcke nach Norden und erst dann nach Westen abbiegen)

• Like
Reactions: Boagil

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Ihr schrammt da ziemmlich nahe an Revana vorbei, gezeichnete Linie stimmt mit den Koordinaten (-2047) nicht überein.
Ihr kreuzt damit meinen privaten Anschluss an den Spawn. Auf welcher Höhe wollt Ihr den Tunnel bauen?

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Bingwit wir werden in demfall alles nochmals prüfen
Die linien sind auch mehr ungefähr gezogen und di kordis sollten ausschlag geben

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Ihr kreuzt damit meinen privaten Anschluss an den Spawn. Auf welcher Höhe wollt Ihr den Tunnel bauen?

Kurze frage wurde dieser Anschlus gemeldet? die Bahn wird etwa auf layer 15 sein ansonsten brauchen wir kordis und Höhe der Bahn am Kreuzpunkt.

Die Bahn bei Eagleman und Bloop wurd angepasst Rosa ist neu

Projekt 1.png

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Ja klar wurde diese gemeldet. Thread Aufmerksam durcharbeiten ;)
Antrag Privat-Anschluss an den Spawn

Anschluss an die südliche Seite des Spawn.
Tunnel verläuft auf der x-Achse: -1929, Level 30
Tunnel-Grösse: 3x3
Endbahnhof: -1920 / 2750

Um den Anschluss genau zu treffen bitte ich um die Anschlusskoordinaten an der Spawngrenze.
... und via Unterhaltung mit detig_iii detig_iii im Jan. 2014
Privatbahnabschluss-Bingwit.jpg
und hier die Koordinaten gem. oben erwähnter Unterhaltung und dem Antrag
Privattunnel-Bingwit_Orig.PNG

Zuletzt bearbeitet:

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz
Ja klar wurde diese gemeldet. Thread Aufmerksam
War nicht beleidigend gemeint mein Lieber :). Nun da du auf Layer 30 gebaut hast sehe ich das als erübrigt an, da wir auf layer 15 bauen und die Bahn 3 Block hoch ist somit auf layer 18 reicht sollten wir uns nicht in die Quere kommen.

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.120
1.251
113
Zentralschweiz

Die Kordinaten von der Base bis an revanna wurden wiefolgt angepasst:

ALT: -391 / 1710 NEU: -429 / 1472
ALT: -2047 / 1710 NEU: -2047 / 1472
ALT: -2047 / 227 (Bleibt)

Die Bahn befindet sich auf Layer 20 und wird 3x 3 Block gross

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Für mein Ur-Haus nahe X -2523 Y -2200 habe ich bereits eine Bahn bis nahe zum Spawn. Könnte ich diese Strecke mit einem Privatanschluss verbinden?
privatanschluss_chnoth.png

_MF_cortezz

Neumitglied
14. Dez. 2016
11
7
3
Ich bin ebenfalls am überlegen von meiner bleibe eine Strecke Richtung Spawnstadt zu bauen. Habe bereits einen Tunnel gefunden der Kreuzen würde. Nun Frage ich mich ob es nicht Sinn machen würde eine gesamte Karte mit allen Privatbahnen zu haben. Auch damit man nicht versehentlich 3 Bahnen in die selbe Richtung nebeneinander her baut.

• Like
Reactions: chnoth and Pickel76