Naja, als einziger Aussenposten-Bewohner bin ja wenigstens ich noch ab und zu online. Und gerade erst habe ich etwas Lust gekriegt meine Skills bei der Innengestaltung von Wohngebäuden zu verbessern.

Mit dem Dinopark komm ich nicht so vorwärts, es mangelt grad etwas an der Motivation für die "biologische" Bauweise.

Öhöm...
Wäre es denn denkbar und erlaubt, wenn ich mich in einem Wohngebäude innerhalb Phoenix bezüglich Innenausstattung auslebe? Was meinen da die Stadtbewohner dazu?
Ideal wäre eine Stadtwohnung in der Nähe des Bahnhofs, wo die Pferdeställe sind. Oder dann die Möglichkeit mein Pferdchen beim Haus irgendwo niederzulassen. Ausserdem wäre die Frage ob ich beschränkt die Erlaubnis habe auf die Stadtressourcen dafür zuzugreifen. Ich denke da v.a. an verschiedenfarbige Wolle für Teppiche, Leder für Bücher oder Papier und natürlich Holz in verschiedenen Arten. Etwas kann ich selber mitbringen, aber ich möchte, wenns geht, nicht alles hin und her transportieren oder von der halben Map zusammen sammeln.