Phoenix

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Phoenix wird bis zum 01.09.15 suspendiert. Während dieser Zeit werden keine Opfergaben fällig und die Addons (ausser Stadtmauer/Bahnhof) werden deaktiviert.
Ab September wird die Stadt ihren ursprünglichen Betrieb wieder aufnehmen.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
34
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Weil mittlerweile glaube ich keine der Phoenixer mehr Minecraft spielt. Die letzten waren detig_iii detig_iii und ich. Ich habe offiziell aufgehört und detig ist, glaube ich zumindest, mehr mir RL und Ressortleitung beschäftigt (obwohl ich glaube, dass er das auch abgegeben hat). Schade eigentlich: Vielleicht kehren wir eines Tages wieder zurück, schliesslich haben wir noch einige Projekte, die wir noch machen könnten (grosse Katakomben, da Meer im Norden, die Nordwacht, Festung Kryo inklusive Militärhafen usw.), aber im Moment sieht's ziemlich düster in der Ecke aus.

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
56
Oftringen
about.me
Naja, als einziger Aussenposten-Bewohner bin ja wenigstens ich noch ab und zu online. Und gerade erst habe ich etwas Lust gekriegt meine Skills bei der Innengestaltung von Wohngebäuden zu verbessern. ;) Mit dem Dinopark komm ich nicht so vorwärts, es mangelt grad etwas an der Motivation für die "biologische" Bauweise. :bored: Öhöm...

Wäre es denn denkbar und erlaubt, wenn ich mich in einem Wohngebäude innerhalb Phoenix bezüglich Innenausstattung auslebe? Was meinen da die Stadtbewohner dazu?

Ideal wäre eine Stadtwohnung in der Nähe des Bahnhofs, wo die Pferdeställe sind. Oder dann die Möglichkeit mein Pferdchen beim Haus irgendwo niederzulassen. Ausserdem wäre die Frage ob ich beschränkt die Erlaubnis habe auf die Stadtressourcen dafür zuzugreifen. Ich denke da v.a. an verschiedenfarbige Wolle für Teppiche, Leder für Bücher oder Papier und natürlich Holz in verschiedenen Arten. Etwas kann ich selber mitbringen, aber ich möchte, wenns geht, nicht alles hin und her transportieren oder von der halben Map zusammen sammeln.

• Like
Reactions: Boagil

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Kurzes Statement meinerseits zur weiteren Zukunft von Phoenix: Die Stadt wird nicht aufgegeben und garantiert eines Tages weitergeführt. Ich habe allerdings momentan arbeitsbedingt wenig Zeit und bin daher nicht in Minecraft unterwegs. Ich freue mich aber auf den Zeitpunkt, zu welchem ich euch den Grund meiner Abwesenheit zeigen kann. (Was ziemlich bald ist :) )

Beyi Beyi
Du kannst dir gerne eine Wohnung in der Innenstadt aussuchen und diese bewohnen, bedient dich ruhig im Stadtlager :) (Du bist ja Bürger von Phoenix und hast daher vollen Zugriff darauf ;)
Beim Bahnhof hat es auf der Seite der Burg von Knochentroke noch freie Häuser, falls du dich in einem von diesen einnisten möchtest :)