Neuer epischer Untergrund Eingang

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
So, habe mal angefangen den Kopf/Schädel zu gestallten... die Grösse ist jetzt auf der Livemap bereits zu sehen. noch etwa 5-6 Layer höher... Falls jemand findet dass der Kopf noch zu klein ist, bitte jetzt noch melden. Jetzt kann/bin ich noch gewollt es anzupassen. Das "Problem" sind auch noch die Schiffe die ein Bisschen in den Weg kommen, besonders das grössere. Evtl hat jemand Lust dieses zu verschieben?

Der Abgang in den See/Untergrund werde ich noch verschieben, der wird gegen hinten abfallen und dann eine 180 Grad Wende machen, sieht dann schöner aus.

Skizze:
- ROT Schiff verschieben
- GELB Anlege für Schiffe verschieben
- GRÜN Ungefähre Grösse des Schädel/Kopfes (11 x 30 x 15)
- GRAU Weitere kleinere Schiffe

Anhänge

• eingangsbereich.png
    eingangsbereich.png
    626,3 KB · Aufrufe: 772

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
wooow. hammer. *.*

wenn ich dir helfen könnte würd ich ja, aber sonst frag wenn du online bist, die anderen wardsianer... freu mich das dann "in echt" zu sehen sobald ich back bin ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.400
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Yeah, nice.

Mir fällt gerade auf, dass das Schiff auf dem Wasser die Segel oben hat, das im Hafen jedoch unten. Wenn man es genau nimmt, müsste es umgekehrt sein :D Aber egal, man kann ja argumentieren, dass das Schiff auf dem See still stehen soll und am fischen ist und das im Hafen gerade abfährt :D

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Kartus, sind beide vor Anker :p

Ich mag das Wasser nicht um den Kopf herum. Es plätschert die ganze Zeit. Hat jemand der Stadt Eis übrig / eine Eismaschine um es zu fixen?

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Der Kopf... den findich EPIC :D

die Augen machsch noch aus Glowstone oder Lava? :p

& Innen einfach noch Chest usw. raus... natürlich ;)

aber im grossen und ganzen find ich ihn beeindruckend ;) gute arbeit! :D

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
mal ne Frage an alle Bürger: Wer nutzt den Dracheneingang oder wer benutzt mehr den inoffiziellen Dirt-Eingang?[DOUBLEPOST=1368220121,1368206249][/DOUBLEPOST]*update

Neuer Eingang in den Höhlengang. Meinungen?

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
mal ne Frage an alle Bürger: Wer nutzt den Dracheneingang oder wer benutzt mehr den inoffiziellen Dirt-Eingang?[DOUBLEPOST=1368220121,1368206249][/DOUBLEPOST]*update

Neuer Eingang in den Höhlengang. Meinungen?

Also ich gehe ab durchs Wasser ;) Aber der offizielle Eingang ist schön

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
:) das mit dem Drachen Kopf ist so ein Ding. ich habe immer Probleme Lags beim Zugfahren. darum fahre ich nicht so gerne dort durch ;)