Neuer epischer Untergrund Eingang

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boarder_

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so, hier mal ein Entwurf von mir für die Lage des Eingangs:


Rot ist die Grundfläche des Eingangs
Grün ist der Unterirdische Weg / neue Minecartstrecke, die sich mit der alten Strecke verbindet.
Gelb ist die Oberirdische Minecartstrecke / Fussweg zum Eingang
Grau der zusätzliche Weg

Da wir in den See bauen, muss die unterirdische Strecke tiefer sein als die alte Strecke. Jedoch hätte ich sie einfach tiefer gemacht und dann am Ufer wieder auf das alte Niveau angehoben, denn sonst müssen alle Strecken sowie das Treppenhaus neu geplant werden...

Ausserdem ist so auf der linken Seite des Steges immer noch Platz für 1,2 Fischerboote (meinerseits) und ein grösseres Schiff (Mr_Daytripper)

was denkt ihr? Ideen zur Eingangsgestaltung?




 

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Kartus

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Re: Neuer Epischer Unterwelt Eingang

1A. Auch wegen dem kurzfristigen senken/anheben der Railstrecke finde ich besser als Riesenaufwand zu betreiben und alles auf das gleiche Y-Level zu bringen. Hauptsache alles sieht gut aus und kann effizient umgesetzt werden ;)
 

Mr_Daytripper

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Re: Neuer Epischer Unterwelt Eingang

ich würde den Eingang dort machen, wo der jetztige Eingang ist! Werde dann heute Abend oder morgen meinen Vorschlag dazu bringen, habe momentan noch keine Zeit.
 

Mr_Daytripper

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so, hier noch der Übersichtplan nach meiner Vorstellung. rot wäre ungefär die grösse des Eingangsbereich, evtl auch ein Bisschen grösser. Die Häuser rund um diesen Bereich müsste man wegräumen, dies müsste man mit Nefshy anschauen.

Als Eingang hatte ich mir einen grosen Schädel vorgestellt. Dieser kann aurecht "stehen" oder auch liegend auf dem Boden, der eingang ist dann durch den Mund.

Was haltet ihr davon?
 

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boarder_

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erkennt man dann von der livemap her den eingang? :D ds problem war vor allem auch dass der eingang als ganzes mehr lochförmig sein sollte... aber geiler schädel :p
 

Kartus

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Cooler Schädel. Ich finde, dass ein Drachenkopf besser zu Wardsia passt als ein Totenschädel.

Die Position würde ich entweder wie celeptor/boarder vorgeschlagen auf dem See oder nördliche freie Parzelle von deiner eingezeichneten Zone bauen, wo jetzt im Boden das Wardsia Wappen liegt. Dann müssten keine Häuser verschoben/abgerissen werden.

Aber egal für was wir uns entscheiden, es wird sowieso sehr schön! :cool:
 

Mr_Daytripper

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ok, auch gut. soll ich es mal in angriff nehmen? (mache auch gerne einen drachenkopf) also erst einmal den Grund cleanen, den Schädel und das Wappen am Boden mal entfernen und alles ausebenen...
 

boarder_

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ich wär immer noch für die variante auf dem see...

See & Drachenkopf wäre der ultimative Killer! :D

heute kann ich nicht helfen, aber morgen Abend habe ich viel Zeit :p
 

Mr_Daytripper

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see finde ich nicht so gut, den Eingang via Land. So bleibt dieser auch einigermassen in der Stadtmitte (also von oberhalb gesehen). was ist geplant für den Bahnhof? so lassen? Alternativ könnte man auch einen geheimen Zugang vom Bahnhof nach Wardsia machen...
 

boarder_

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bahnhof so lassen, ist so geplant.. geheimer zugang? DAS mach ich gerne ^^ habich ideen... :p

ich seh dein argument... lass einfach ma testen an land ;)
 

Kartus

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Ich hab ein Argument für See: Wenn es genug auffällig gebaut ist, dass dort das "wichtigste" zu finden ist. dann sieht man es in der Stadt wie auch auf der Livemap. Ich meine, wenn man in eine ganz kleine Stadt kommt und so auffälligen grossen Kopf auf wasser wo ein Weg/railstrecke hinführt... ja, jeder würde als erstes dorthin gehen, weil es das spannendste ist, aus neugier ;)

auf der livemap ist der kopf ja 4x grösser als der jetzige = so ein grosser kopf auf einem see fällt jedem auf!

man kann den weg zum Kopf über Wasser ja noch speziell ausgestalten, so dass es episch wirkt ;) z.b. erhöht oder mit überdachung, oder oder... und am anfang auf dem Land noch ein grosses schön geschmücktes Tor, dass hinweist, dass hier der Weg zu etwas noch grösserem ist ;)

darum finde ich see besser ;)
 

thereal007

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Wie ist es eigentlich jetzt zu Fuss? Muss man da dann auf den See rennen und dan in einer Schlaufe wieder zurück? Wir könnten ja in den Stadtmauern auch noch einen kleinen Eingang lassen, der dann nur so ein Häuschen und ne kleine Treppe, so können nicht-Neulinge schneller rein gehen ;)
 

Mr_Daytripper

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den bisherigen Eingang kann man danch wohl nicht mehr wirklich brauchen... oder vom See aus einen Tunnel im gleichen Stil an den bisherigen Eingang bauen, wäre ideal. (natürlich unterirdisch)
 

boarder_

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jap das habe ihc mir schon gedacht... sonst muss man allesalles neu machen... er muss einfach unter dem See abgesenkt werden, da wir sonst im See landen ^^
 

Mr_Daytripper

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also als erstes schlage ich vor, den Tunnel in den See zu ziehen und dort die ungefähre Grösse mal profisorisch mit dirt abzustecken.