Netzplan MetroSystems

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Die Strecke "Syrakus - Arthonas" ist ebenfalls Fertig.
Auch diese, könnte in die Livemap übernommen werden.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Bei Syrakus ist Strecke nicht bündig sondern überschneidet sich wie Mikadostecken^^. Ein Admin kann direkt in der Datei die Koordinaten kürzen (Server muss down sein dazu) und evtl. auch Lordsimsen als Mod per Befehl einfach Koordinaten anpassen. Sollte schon ansprechend aussehen ;)

Anhänge

• 2012-10-03_144917.png
    2012-10-03_144917.png
    640,3 KB · Aufrufe: 914

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Habe ich auch gemekrt. Ist komisch, dass wenn man es auf der flachen karte ansieht, dass es dann passt. Ich nehme an, dass die Linie_8 nicht auf er richtigen höhe gezeichnet wurde. Weisst du wer diese gemacht hat?

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Weis jemand wieso die Metro, Spawn - Caytron & Caytron - Wardsia, keine Fackeln mehr enthalten?
Mir ist heute ein Creeper in den Weg gekommen.... nicht toll sowas!

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Die Materialien die ich in der Metro wegen den ganzen Zombies und Creeper verloren habe krieg ich wohl nicht mehr zurück oder?
Den Teil welcher durch Creeper-Schaden zerstört wurde, werde ich demnächst reparieren.

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
"Eigenes Verschulden" ist nicht dein ernst oder? Ich meine Offiziell ist die Strecke Monstersicher da es ja geprüft wurde und da kann man wohl doch erwarten das man während dem Fahren AFK gehen kann und dann soll das eigen verschuldet sein das aus irgend welchen Gründen das System fehler hat?