Modserver Spenden

Dieses Thema wurde von weedlord100 gestartet, 21. Feb. 2013.

  1. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Hey vielen dank für die grossezügigen Spenden an einen zweiten Server für Tekkit. Das motiviert mich für den Umzug auf den neuen Server alle Plugins nochmal durchzugehen und so viel wie möglich zu reparieren. Eventuell bleibt sogar noch was von den Spenden übrig das wir die Plugin Devs bestechen können um ihre Plugins ein wenig anzupassen ;). Ich denke da vorallem an McMMO.
     
    da_allgeier gefällt dies.
  2. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Hmh und es gibt doch auch ne neure Version nmvon Tekkit oder nicht? Weil evtl....
     
  3. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    nrin gibt es nicht da tekkit classic nicht mehr weiter entwickelt wird.

    ist für uns absolut irelevant da tekkit nur die zeit bis zum SMP-Modpack überbrückt :D
     
    MrChiefpresident gefällt dies.
  4. kaeoli96

    kaeoli96 Mitglied

    Hey Leute!
    Falls es noch nicht zu spät ist würde ich auch gern etwas "investieren". Da ich sehr wahrscheinlich NOCH MEHR Mitglieder auf den Server holen werde :S.
    Also meine Spende beträgt 50.- über Paysafe. Bitte melden wem ich den Code senden soll.
    Und vielen Dank das ihr an Tekkit glaubt und in es Investiert!


    Greetz kaeoli96
     
  5. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Alles zu Spenden steht im Thema Spenden.
     
  6. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Dank der erfolgreichen Spendenaktion kommt bald der Tekkit Rootserver, siehe Ankündigung :woot:
     
    kimolio und Husse43 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)