Modserver Spenden

Dieses Thema wurde von weedlord100 gestartet, 21. Feb. 2013.

  1. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    liebe tekkit gemeinde

    leider benötigt der Server durch immer mehr spieler auch immer mehr resourcen ( und nein nich wegen mir oder ex :) )

    nun seit ihr, die spieler des servers gefragt, um unsere infrastruktur auszubauen sind wir auf eure unterstüzung angewiesen. wenn euch der tekkit server am herzen liegt und ihr gerne weiter möglichst lagg frei spielen wollt, so seit so gut und unterstützt uns in form von einer spende.

    spendet immoment nichts sondern schreibt in diese thema was es euch wert ist euch zu beteiligen, mit was für einem betrag auch immer, alles hilft uns weiter

    mfg weed
     
    Kartus gefällt dies.
  2. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Es wäre wirklich hilfreich zu wissen was es den so ca. Kostet einen aufzusetzen / pro Jahr zu Betrieben. (Hat ich aber im anderen Thread schon gefragt.)
    Aber da ich keine angaben hab sag ich mal 300-500 sollten schon drin liegen.
     
    Kartus gefällt dies.
  3. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    was 300-500 spenden für den tekkit server nur von dir??????
     
  4. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Jop das könnte ich machen.
    Da ich ja nicht weis was es so kostet Rechne ich mal mit 1000-2000 für einen Server.
     
    weedlord100 gefällt dies.
  5. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    dafür kriegsdu einen kaffe wenndu dich einloggsrt :D :D :D <3
     
    burzi86 gefällt dies.
  6. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Hmm leider kein Sackgeld oder sonstige verdienste also nur 20-.
     
    burzi86 gefällt dies.
  7. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    nice danke torte
    Doppelpost zusammengeführt, 21. Feb. 2013. Ursprünglicher Post: 21. Feb. 2013
    torte du erhälst dafür aus meinem privatbesitzt als danke einen nanosuit helm, dieser ist legal im lotto gewonnen worden :D
     
    kingoftorte gefällt dies.
  8. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    ? Okey danke dir, meine Mom hat gesagt naja ist dein Geld also kann ich gut 25-30Fr geben aber das Problem ist halt ich könnts höchstens per Post senden sonst hmm..
     
  9. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    moemntan einfach iwo aufdie seite l.egen, ich sage dann noch wie wo was :D
     
  10. eXtendRage

    eXtendRage Berühmtheit
    Legende

    es ist alles deine schuld allein weed! (und kimolios superfabrik nicht zu vergessen :D)




    Von mir kommen 80,- dazu.

    Grüsse eX
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2013
    Kartus und weedlord100 gefällt dies.
  11. kimolio

    kimolio Aktives Mitglied
    Legende

    Nix, Super Fabrik, die paar Blümchen die ich da Produziere. eX hat recht alles deine Schuld Weed :D

    von mir gibt es 100.-

    Gruss kimolio
     
    Kartus gefällt dies.
  12. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    du kannst dan eine paysafecard holen und mir den code geben, ich werde diesen durch paypal oder was auch immer guthaben ersetzen
    Doppelpost zusammengeführt, 22. Feb. 2013. Ursprünglicher Post: 22. Feb. 2013
    vielen dank euch allen :D

    kimo auch für dich gibts nen nanosaber bei mir als dankeschön
     
  13. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    könnte so 20 - 30 CHF hinein schmeissen -> Groooossser Goldtopf von weed xD[​IMG]
     
    Kartus gefällt dies.
  14. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    halllllo liebe tekkit freunde

    freudig darf ich euch mitteilen das die aufschaltung eines neuen Root-servers eigens für tekkit nur noch eine frage der zeit ist :)

    ich bedanke mich im namen der gesammten SwissSMP.ch leitung für eure unterstüzung :D ohne euch hätte wir es nicht geschafft :)

    in den kommenden 2 wochen werde ich hier genauere infos posten wie es weitergeht, geplant ist aber den server schnellstmöglich online zu schalten.

    ich bitte euch eure versprochnen spenden nun über den normalen spenden weg uns zukommen zulassen. sobald ihr eure spende getätigt habt sendet ihr eine pn an Kartus mit dem betrag und dem vermerk" Für tekkit".
    @torte: du kaufst mit deinen 25 fr eine paysafe card und sendest mir den code, ich überweise dan die 25 franken auf das spendenkonto
    @burzi: noch mit mir absprechen wiviel


    vielen vielen dank nochmal an euch alle.

    ps: ich werde mir noch etwas einfallen lassen um euch für euer unterstüzung zu danken
     
  15. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    yaaaaaay :D
    Danke :D
    höhö jetz ist die Frage wie ich bei uns ane Paysafecard herkomme :p
     
  16. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    jeder K kiosk und jeder automat der sbb verkauft diese :D
     
  17. pasusan

    pasusan Aktives Mitglied

    Ich werde auch 20 franken an den server bezahlen(also einfach 25 psc) :D
     
  18. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    ok :D vielen dank auch dir :D

    psc gehen bitte direkt an mich, ich ersetzte das guthaben durch kontoguthaben
     
  19. Badseedwallis

    Badseedwallis Mitglied

    Meins kommt auch per psc
     
  20. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Ihr seit Spitze mit eurer Unterstützung :dhoch: Jetzt setzen wirs auch um. Geht ja ab mit Spenden wie andere Entwickler auf KickSMPer äh, kickstarter :D
     
    MrChiefpresident und pasusan gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)