Ideen & Wünsche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
52
SG
Zitat von Pmikro:
Ich finde ein Pflaster auch schöner als den Kies und mach mal ein paar Beispiele vor meinem Haus.

Das finde ich auch, ausser dem gibt es dann auch Treppen :D
bin auch für eine andere Lösung zu haben, bei denen es Treppen gibt ;)

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
28
Aargau
So, ich habe mal etwas ausprobiert für ein Tor.

Eure Meinung?

2013-02-13_14.03.30.png 2013-02-13_14.03.24.png 2013-02-13_15.02.00.png

• Like
Reactions: Arrowfrogg4864

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Also das Tor an und für sich sieht cool aus. Doch das Tor sieht weniger hoch als die Mauer selbst aus? Sieht das dann nicht komisch aus?^^ Wenn du das Tor gross und imposant machst kannst du aber kein sich öfnnendes Tor mehr machen :/ Ich denke es geht um die Frage "cooler Mechanismus oder tolles Design". Also Design vom Tor selbst, nicht das drumherum, das ist ja unabhängig davon.
Sind die Türme nebenan fertig oder im Anfangsstadium?

• Like
Reactions: pasusan

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
28
Aargau
ich finde, dass die wolle etwas "abwechslung rein bringt, und nicht alles nur aus stein ist.

Findet ihr den rechten oder linken Turm besser?
Sie sind nicht ganz gleich ;)

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
28
Aargau
die Türme sind eigntlich fertig, aber sind glaub ich im verhältniss zur mauer etwas klein.

ja bei dem mechanissmus den ich einsetzen würde kann das tor selbst nicht grösser sein. ;) wenn du das gleiche unter dem tor verstehst wie ich, dann muss doch das tor nicht grösser als die mauer sein?

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Also ich möchte das Thema Tor nochmals aufnehmen...
Habe jetzt eine Variante aus Lordsimsens Vorschlag nachgebaut im Süden der Stadt hinter der Kakaofarm. (Timings stimmen noch nicht so ganz)
Ich denke die beiden Türme auf der Seite des Tores sollten schon grösser vor allem höher werden, sonst werden sie ja von der wuchtigen Mauer verschluckt.
Wie siehts eigentlich mit der Kakaofarm aus? kann die etwas verschoben werden? Damit wird der Eintritt auch schön episch ohne gleich ein Knix.
Ihr könnt euch das ganze ja bei Gelegenheit anschauen und Vorschläge zur Verbesserung posten oder gleich anwenden.

Zuletzt bearbeitet:

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
28
Sarmenstorf
Hallo zusammen

Ich würde es für eine Gute Idee halten wenn wir in unserem Städte Forum einen Thread erstellen in dem alle Einwohner aufgeführt sind, was auch für die Opfergaben und weiteres hilfreich sein könnte um die Übersicht zu wahren.
Weil mich würde es mal interessieren wer alles zur Stadt gehört weil die Tafel in Turris sagt nicht so viel aus.

Außerdem könnte man noch den Status/Beruf/Aktivität dazu schreiben und diese immer Aktuell halten. Dieser Thread sollte nur von einem Bearbeit sein und man kann keine Antworten darunter schreiben weil es das ja dann eh nicht braucht.

Freundliche Grüsse
Arktur