Ideen & Wünsche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Oliver_Wood

Neumitglied
05. Aug. 2012
25
0
1
ich weiss dass es hier falsch ist aber es ist ein creeper hoch gegangen in turris bei den schafen und jetzt bin ich am spawn

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
26
Behind you
ich hebe eine idee und zwar: ich werde in turris eine farm beuen, wo alle tiere von turris sind. dort kann man die tiere schlachten, scheren oder sonst was, solange man die tiere wieder paart. es müssen immer mindestens 2 tiere vorhanden sein :D

mfg pasu

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
26
Behind you
ich wollte fragen, wenn einer zeit hätte, in der villager-farm alle türen zu zerstören, weil nur viel mehr villager spawnen und alles noch viel unübersichtlicher wird :D.

mfg pasu

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Könnte man die Villagerfarm etwas vergrössern? Zum Beispiel mehrere Stockwerke. Sonst ist es sehr schwer den richtigen zu finden.

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Ja werde die Türen bis auf wenige entfernen. Zusätzlich könnten ja unnötige Villager getötet werden?

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
28
Aargau
Was haltet ihr von der Idee, bei den Wegen das Kies gegen Halfslabs zu wechseln? Ich finde es sieht dann schöner aus. Würde gerne eure Meinung wissen :D

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
Gravel ist halt billig zu farmen. Finde es aber nicht schlecht für Wege. Muss aber den Vergleich mal sehen. Können ja ein Teilstück mal als Beispiel machen.
Welche Halfslabs hast du dir vorgestellt? Werden diese versenkt/erhöht oder bündig mit rundherum?
Das Problem bei den Stoneslabs ist halt das viele Böden bereits mit diesem Material gebaut sind.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
52
SG
Zitat von chnoth:
Könnte man die Villagerfarm etwas vergrössern? Zum Beispiel mehrere Stockwerke. Sonst ist es sehr schwer den richtigen zu finden.

sorry was ist eine Villagerfarm?