Hytale

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

DAF4ever

Neumitglied
28. Nov. 2012
8
5
3
Unsere Community hat einen Server - du kannst sogar deine Base claimen so dass dir niemand griefed oder sachen klaut. Falls jemand interesse hat, einfach mir ne PM durchgeben. (Weiss nicht ob ich die IP hier posten darf oder nicht) xD

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.123
1.255
113
Zentralschweiz
Ich kam noch nicht dazu Hytale zu testen. Hat jemand schon erste Eindrücke die er hier teilen kann? Lohnt es sich schon zum zocken?
Hallo Kartus

Ich konnte das Game bereits antesten und es ist in meinen Augen sehr vielversprechenden. Die Updates kommen fast täglich und die Ideen dahinter sind grandios. Jeder der Minecraft schon lange kennt, weis wie es zu Anfangszeiten war. Das selbige gilt für Hytale, nur noch besser.
Leider hat mich das Game noch nicht vollständig gepackt, da ich momentan noch ein anderes Game auf der Liste habe. Ich werde meine Gamezeit jedoch in ca. 1/4 Jahr massiv erhöhen und das Game richtig anzocken. Bis dahin, erhoffe ich mir natürlich noch viele weitere Updates.
Fazit zum Schluss, das Game macht Laune und bietet, im Gegensatz zu Minecraft so einige Innovationen. Wie Minecraft braucht das Game Zeit und man benötigte auch etwas Geduld. Für mich hat sich die Investition gelohnt, alleine schon deswegen, dass die Entwickler auch einen Anreiz zum Weiterentwickeln erhalten.

Besten Dank.

• Like
Reactions: Kartus