Wo ist den jetzt definitv definiert welche farmen erlaubt und welche verboten sind?
Niemand hat gesagt, die Hexenfarm sei verboten. Die Glowstone-Drops bleiben einfach abgestellt.
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Wo ist den jetzt definitv definiert welche farmen erlaubt und welche verboten sind?
...gut, dann fühl ich mich wieder zu hause
das hat hier nur so grundlegen nach einer anti-farm-einstellung getönt, was mir persönlich nicht gefallen hätte.
Niemand hat gesagt, die Hexenfarm sei verboten. Die Glowstone-Drops bleiben einfach abgestellt.
Verboten
- Übermässig grosse Farmen im Nether
*übermässig grosse Farmen ist ein subjektiver Begriff der alleinig von den Zuständigen Personen definiert wird.
Da hier auf dem server so viel Wert auf den schutz des ingamehandels gelegt wird, würde ich vorschlagen dass dieser gefördert und erleichtert wird. Es wäre evtl sinnvoll, wenn an einem Handelsposten dauerhafte Angebote eingestellt werden könnten, die an jedem beliebigen anderen Posten abgerufen und wahrgenommen werden können solange genug "zu verkaufen"-items in der kiste liegen...
Sie sollten gar nichts mehr droppen. Habs blockiert. Man kriegt ja die Drops auf anderem Weg auchdann sollten hexen eigendlich spawnen und droppen auch alles ausser Glowstone?
Es gibt Hexenhütten, in welchen genau nur Hexen spawnen. Da kann man mit genügend Aufwand problemlos eine Farm aufbauen, welche mehrere Hexen pro Sekunde spawnt.
Aus diesem Grund sind die Drops bei Hexen momentan allgemein blockiert.
Ich finde es auch sehr schade. Wenn wer bereit ist, so viel Zeit in den Bau einer Farm zu investieren, soll er doch auch dafür belohnt werden.Ich finde es sehr schade, dass dies nicht gestattet ist und sehe den eigentlichen Sinn dahinter nicht, die Admins wollen also die Spieler dazu verdonnern Ewigkeiten im Nether und beim minen verbringen, damit es uns langweilig wird und die Motivation zu grossen, epischen Bauwerken und Schaltungen verlieren?
Diamanten was gibts?!Ich finde, wenn es schon Diamantenmaschinen auf Valinor gibt, sollte es auch Glowstonemaschinen geben dürfen.