Geplante Bauten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Josho erwache

So ich will, dass nun auch Josho mal wieder erwacht!

Durch den Techtree update sind noch noch mehr Arbeiten gekommen. Wobei manche sowieso schon geplant waren. Die Gebäude für den Techtree haben priorität.

Dekan1 du hast schon lange mal die Bauleitung der Schmiede übernommen. Ich will nun, dass du einen Plan erstellst, diesen von Skanopal absegnen lässt und unverzüglich mit dem Bauen beginnst. Es soll noch genug Platz für Rüstungs und Waffenschmiede eingeplant werden.

Skanopal du hast schon lange mal nen Plan für die Bibliothek erstellt, kannst du diesen bitte noch vollständig aufzeichnen mit den Blöck Abständen und einen Platz für die Bibliothek bestimmen. Dann kann ich mal die Rohstoffe sammeln.

Es hat noch 3 andere aufgelistete primäre Gebäude, welche noch keinen Bauleiter haben. Ich bitte euch, Bürger von Josho's, Verantwortung zu übernehmen und sich zu melden um die Bauleitung eines der gelisteten Gebäude zu übernehmen.

Lassen wir die struktuierteste Stadt wieder aufblühen, wie zu jungen Zeiten! Bringen wir wieder Leben in diese schon fast ausgestorbene Stadt! Zeigen wir den anderen Städten welche noch immer die am besten organisierteste Stadt ist!

dekan1

Neumitglied
09. Juli 2012
17
0
1
Bern
War in letzter Zeit oft beim grossen Buddeln tätig. Werde mich jetzt der Schmiede zuwenden.
Ein Bauplan wurde schon von Skanopal gemacht und ich habe bereits mit dem Bau begonnen ;)

Hab mich auch schon gewundert warum in letzter Zeit weniger läuft in Josho, aber dieser Wekruf hilft hoffentlich :D

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
So da überhaupt nichts läuft, werden allen Bauwerken neue Bauleiter zugeordnet. Zuerst gilt es alle Primären Gebäude fertig zu stellen.

Meldet euch hier wenn ihr die Bauleitung für ein Gebäude übernehmen wollt, dann werde ich euch ingame den Platz zuweisen und grobe anforderungen an das gebäude machen!

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
ich will vorläufig, dass man nur die Leitung für 1 Gebäude übernimmt und man dieses dann dafür vollständig fertig stellt. ;)
was möchtest du lieber?

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
also ich finde ja auch das josho im moment irgendwie schläft...
und ich übernehme gerne eine Bauleitung.
ich übernehme gerne die bauleitung über den Bauernhof
ich muss aber dazu sagen :

Ich habe bisher keine übernommen weil ich einfach noch voll der noob im bauen und konstruieren bin.
ich übernehme gerne die bauleitung über den Bauernhof. und ich werd loslegen und mir grösste mühe geben.
wenn jemand verbesserungsvorschläge hat soll er sich ruhig melden...dann kann ich auch noch was lernen ;-)

Master_d28

Neumitglied
04. Okt. 2012
9
0
1
Winterthur
Dann wohl zuerst das Forsthaus. Ist ja gemäss Techtree wichtiger als die Bank (vor Allem weil dort das Plugin ja noch nicht besteht).

Herr Dokter, wenn du Lust hast helfe ich dir auch gerne :).

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
gut danke euch zwei ich werde vorraussichtlich heute oder morgen ein gebiet markieren für eure bauwerke und euch im mainpost eintragen. zusätzlich werdet ihr noch eine pn erhalten, mit genaueren angaben(wenn mir welche einfallen, ansonsten freie hand für euch ;)).

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
so im spoiler sind die beiden standorte für die gebäude markiert. Das forsthaus ist das bei den Bäumen, der Bauernhof ist der teil beim Bhf. Ihr habt freie hand ;) Die gebiete sind ingame mit Holzpfosten markiert

Anhänge

• Clipboard01.png
    Clipboard01.png
    2,2 MB · Aufrufe: 963

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
darf ich dafür waren aus dem stadtlager beziehen ? ich hätt da gerne etwas weisse wolle .... und ev. später andere dinge.

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
ich weiss nicht mal wo der stadtsafe ist ... brauch auch nichts mehr.
ich hab mal was gebaut und hoffe das sieht genug nach Bauernhof aus... kannst du dir das bitte mal ansehen ?
und ev. verbesserungsvorschläge anbringen oder so freigeben ?

Master_d28

Neumitglied
04. Okt. 2012
9
0
1
Winterthur
Hab mal was erstellt. Hoffe passt einigermassen so :D. Evtl. kann ich die weisse Wolle noch gg. Holz oder ein anderes Material auswechseln.

@Dokter: Gefällt mir eigentlich gut. Vlt. wäre ein Gehege mit Tieren (Kuh, Schwein) noch was (wenn wir denn welche finden :D).

Dokter_Hund

Aktives Mitglied
07. Feb. 2012
229
169
45
@master
danke für den Input.

@whor
ich hab mir etwas mehr platz genommen um noch ein gehege für hühner und ein schwein o.ä. zu erstellen.
ich hoffe das passt so trotzdem. sonst bau ich das ganze natürlich wider um ;-)

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
Forsthaus

Mach doch noch ein holzzerhack platz davor, oder sonst was, was dir noch einfällt. Zurzeit ist es noch ein wenig zu klein.

Bauernhof

Ich hab die zwei Bäume in der Nähe gefällt, vergrössere den Bauerhof doch noch bis zur Bezirksmauer. Dir fällt schon noch was ein ;)