Geplante Bauten

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
35
Luzern
Gebäude, bei welchen Bauleiter noch gesucht sind
Primär
  • Theater
  • Bauernhof
    • Bauleiter: Dokter_Hund
    • Helfer: Master_d28
  • Forsthaus
    • Bauleiter: Master_d28
  • Schmiede
  • Bibliothek
  • Friedhof
  • Haupttempel Innenräume
  • Taverne
  • Sternwarte
  • Bank

Sekundär
  • Interne Metrostrecken
  • Labyrinth
  • Melonenfarm
  • Kürbisfarm
 

Anhänge

  • Parkanlagen.jpg
    Parkanlagen.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 1.032
  • Bahn.jpg
    Bahn.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 947
  • Bambusfarm.jpg
    Bambusfarm.jpg
    610 KB · Aufrufe: 925

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
153
36
28
Zur Info:
Ich werde den Aussenposten priorisieren. Ich möchte ihn gerne im Gebirge westlich der Stadt um die Koordinaten 1780 -1370 bauen. Da das in der Nähe des geplanten Turris ist, sollten zumindest die Fundamente stehen, bevor Turris sich vllt. dorthin ausbreitet. (was bisher nicht geplant ist)
 

WHOR

Berühmtheit
17. Apr. 2012
1.716
154
63
bei der Bibliothek helfe ich noch mit :)

Beim lager mit einverständniss von Bloody auch :)
 

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Bin dagegen XD ne passt schon können wir anfangen sobald wir die Pläne haben =)

@Skanopal: Du kannst die Schmiede noch eintragen und WHOR als builder
 

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
35
Luzern
Zitat von Tenerezu:
Zur Info:
Ich werde den Aussenposten priorisieren. Ich möchte ihn gerne im Gebirge westlich der Stadt um die Koordinaten 1780 -1370 bauen. Da das in der Nähe des geplanten Turris ist, sollten zumindest die Fundamente stehen, bevor Turris sich vllt. dorthin ausbreitet. (was bisher nicht geplant ist)

Ist von mir aus ok ist ja kein Stadtgebiet und hat genug abstand :D
 

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Perfekt. Dann ist ja gut.

Übrigens würde ich mich überall als Helfer anbieten. Aufgrund meiner Onlinezeiten aber nicht fix zu einem Projekt, sondern dort wo grade jemand on ist und Hilfe brauchen kann.
 

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
153
36
28
Erste Phase Aussenposten abgeschlossen. (Und ich hab morgen nen verdammt langen Arbeitstag vor mir :oops: )

Bilder sind im Fotografenthread

Kümmere mich jetzt um das Tor :D
 

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
35
Luzern
Zitat von Tenerezu:
Erste Phase Aussenposten abgeschlossen. (Und ich hab morgen nen verdammt langen Arbeitstag vor mir :oops: )

Bilder sind im Fotografenthread

Kümmere mich jetzt um das Tor :D

Tor wurde erstellt :D
 

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Wegen dem Netherportal hatte ich heute eine Idee, wie wäre es wen wir mit der Treppe auf der "Strasse" beginnen und dann nach ein paar Stufen im 90° Winkel zum Portal hoch gehen?
 

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
35
Luzern
Hmm finde ich eine gute idee. Habe mir au ueberlegt ob wir das netherfindament nicht au steinen bauen wollen die au dem nether sind. Um das ganze einwenig hervorzuhebe :)
 

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
35
Luzern
Zitat von celeptor:
Yeah, das Konzept für Akromatempel ist ganz geil!
Freue mich dann auf die erste Opferungen :D

Danke schön :D

Ja auf die freu ich mich auch... haben aber noch was geheimes eingeplant das nicht eingezeichnet ist... dürfen also gespannt sein :D