Feed the Beast

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Welches FTB Modpack wollt ihr auf dem Server?

• Total voters
    18
  • Poll closed .

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Also wenn es stimmt was ich zusammen gegoogelt hab dann hat Aum eine Chance zu wachsen wenn man einen Witchwood Baum pflanzt. Müsst ihr aber zuerst testen ;)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Wenn du im Launcher bist und das Horizons Modpack ausgewählt hast. Hat es oben einen Button "Edit Mod Pack". Dort draufdrücken und BloodMagic auswählen. Dann auf "<<Enable" drücken. Nachher solltest du problemlos connecten können wenn du auf Version 2.1.0 spielst.

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Sodele, Schmelze ist fertig, nur noch ein Dach. Und das Zeug ist mal angschrieben, auch wenn ich nicht denke, dass das nötig ist. Die Eier habe ich trotzdem immer bei mir (sind jetzt 3 Stück ^^). Nun können wir uns an die anderen Sachen machen. Material bringe ich noch aus der Höhle. Hab noch einiges gefunden. Nur Kupfer ist immer ein wenig rar. Wer welches hat und nicht braucht, darf sich gerne melden.

• Like
Reactions: 0n1cOn3

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Ich hab mich in einem Dungeon zusammen mit ziemlich viel Loot in die Luft gejagt...
Tipp an alle: Kisten bei einem Creeper-Spawner genau anschauen. Und wenns dann doch zischt und ihr keinen Creeper seht... rennen!