Holy Mother of God, du bist wohl der RAM-Prinz Höchstpersönlich.kleinen (Lokal-) Server (mit 32GB RAM)
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Holy Mother of God, du bist wohl der RAM-Prinz Höchstpersönlich.kleinen (Lokal-) Server (mit 32GB RAM)
Die Idee war nicht, politische Standpunkte kundzugeben, sondern ein Bild, das zur Zeit überall präsent ist, das jeder kennt umzufunktionieren, zu parodieren. Ein aussenstehender wäre nicht in der Lage, zu sagen, was dieses Plakat ursprünglich sagen wollte. Sieh es als Karikatur+ Das Plakat, ich glaube, jeder weiss hier, woher dieses Plakat ursprünglich stammt (ist ja wohl klar) und ich persönlich finde es nicht gerade freundlich, wenn man sowas auf ein solches Plakat schreibt und es dann veröffentlicht... (Politische Zeichen oder Andeutungen haben meiner Meinung nach allgemein nichts in einem Forum zu suchen, wo es um Gemeinschaft und Unterhaltung geht, denn die Politik trennt nur wieder die Gemüter, was sehr schade ist...).
Grundsätzlich hat ja jeder das Recht, seine Meinung zu äussern, ohne dass sie gleich so angeprangert wird (ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, ich würde mir ziemlich dumm / missverstanden vorkommen...).
Am besten man würde selber ein Modpack zusammenstellen und schauen das sie sich nicht überschneiden wie beim Tekkti!