Ehemalige Maps

Dieses Thema wurde von Plexon21 gestartet, 13. Dez. 2011.

1. ohh2ahh

ohh2ahh Mitglied

Ich auch bitte. Bei dem Stand war ich noch nicht mal auf dem Server ;)

2. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

tobi hast PN. ohh2ahh, was möchtest du genau?

3. ohh2ahh

ohh2ahh Mitglied

Die 1. Generation ganz am Schluss, so wie Tobi. Danke Kartus!

4. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

hast PN.

5. thereal007

thereal007 Mitglied

Apropos Maps wie seid ihr eigentlich auf 'Valora' gekommen? Ich meine, was hat SwissSMP :ch: mit einem Handelsunternehmen zu tun :?:

6. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Kein Zusammenhang. Name war schön.

7. Nefshy

Nefshy Aktives Mitglied
    Legende

Bedeutet doch irgendwas mit "value" wertvoll. Und das ist unser Server in jedem Fall ;)

8. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Es hat nichts mit dem Handelsunternehmen zu tun. Wir hatten einmal eine Diskussion über den Namen des Servers. Ich hab dann mit 3 anderen Valora vorgeschlagen. Es hat 2 bedeutungen. Wenn man es als Mädchennamen ansieht heisst es Mut/Tapferkeit und wenn man es als abgeleitetes lateinisches Wort anschaut bedeutet es Wertvoll. Ich bin vor freude beinahe in die Luft gesprungen als ich sah das mein Vorschlag angenommen wurde :).

Ausserdem Trololol hätte nicht so gut gepasst oder? xD

0n1cOn3 gefällt dies.
  9. Fibsey

Fibsey Mitglied

Also hab ich das Richtig verstanden. :O Ihr gebt den Server manchmal zum Runterladen frei :-D Das man es im Singleplayer - Modus spielen kann? Geil :-D

10. sElf_sErvice

sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

Nicht direkt.

SwissSMP.ch besteht nun schon eine Weile und hat verschiedene Worlds "durchlebt" welche nach einem Update abgelöst wurden.
    Diese alten Maps stehen zum Download bereit.
    Die aktuelle Map zum download verfügbar zu machen wäre witzlos da man so sämtliche Dungeons/Ores per Mods im SP auskundschaften könnte.

11. Fibsey

Fibsey Mitglied

Ok :-D Trotzdem Cool. Das heisst die Map wo mal Online ersetzt wird. Kann man dann Runterladen :arrow: :)

12. Ice3ider4

Ice3ider4 Aktives Mitglied

Ja so sieht es aus ^^

Ice

13. triebel.h

triebel.h Neumitglied

wie kann ich spielen ??

14. Ice3ider4

Ice3ider4 Aktives Mitglied

15. Tepalus

Tepalus Aktives Mitglied

Wird die Welt nie gelöscht, sondern immer wieder Teile ersetzt oder wie?

Sprich, seit Beginn der Map gibt es Gebäude, die immer noch stehen, oder wird irgendwann die ganze Welt neu gestartet, ohne Gebilde?

Wenn ich und ein Kollege angefangen haben eine Stadt zu bauen, müssen wir dann alles noch mal neu machen, wenn die Welt neu startet/geupdatet o.ä. wird?

16. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Die Welt wird solange wie möglich nicht gelöscht. Solange kein Minecraft Update oder andere Neuerung in der Minecraft Welt ein umsteigen auf eine neue Map erfordert/von der Community gewünscht ist, bleibt die Map.

Wir reissen zwischendurch mal alte hässliche Gebäude ab.

Wenn der Server 1.4 sein wird, werde ich die Hälfte der Map löschen. Welchen Teil siehst du im Thema "Dschungel Teil Map Delete" im Forum Ankündigungen.

Wenn wir auf eine neue Map umsteigen würden, würden wir die Städte und schönsten Bauwerke wahrscheinlich auf die neue Map kopieren.

17. Tepalus

Tepalus Aktives Mitglied

Ja das mit dem deleten eines Teiles der Map habe ich mitbekommen :)

Na dann muss ich mich aber dran halten, damit unser Projekt vlt auch rüber genommen wird

Danke für die schnelle Antwort :D

18. Fibsey

Fibsey Mitglied

Man kann die Maps nicht Runterladen? Die Links sind Defekt :(

19. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Wir werden es fixen innert paar Wochen und dann hier dich antaggen, damit du einen Hinweis erhältst.

Fibsey gefällt dies.
  20. Fibsey

Fibsey Mitglied

Funktionieren sie eigentlich jetzt? :D

Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)