CS4Fun #4 - 2on2

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nimmst du am Turnier Teil

• Total voters
    28

Touka

Neumitglied
04. Mai 2015
10
3
5
Switzerland
Hallo liebe Organisatoren des turniers! Wir haben einen verbesserungs vorschlag! Könnten wir nicht einfach auf de officielen maps spielen? (de_dust2/de_inferno/de_nuke usw.) Ich glaube wir sind nicht die deis toll fänden! bis Jetzt haben wir auch gegen Team eRazed auf den officiellen maps geübt und es ging sehr gut! Bitte überlegt es euch! wir haben sogar schon strats auf denn offizielen maps gemacht da Ernsti mir bestättigt hat das es auf de officielen maps sein wird!
Lg Touka

Gast5098

Gast
Irgendwie ist daf4ever 2mal drin... Einmal mit mir und einmal bei den dudes

Edit: falls es nicht mehr aufgeht könnt ihr mich auch rausnehmen, kann mich mit der neuen Operation schon beschäftigen xD

Candyman

Mitglied
10. Okt. 2014
80
60
20
chline Danke für das Feedback
  1. Es handelt sich hier um ein Fun Turnier
  2. Es gibt keine Demo Pflicht
  3. Sämtliche Server die wir einsetzen sind VAC geschützt
  4. In der Gruppenphase und in der Finalphase werden Spiele Gestreamt. Du kannst dir diese dort gerne anschauen.
  5. Bitte solche Sachen direkt mit uns besprechen, wir sind immer froh um konstruktiven Rat

Zuletzt bearbeitet:

Chilla

Neumitglied
25. März 2015
5
2
3
Falls noch nicht zu spät würde ich gerne wieder im gleichen Setup wie im letzten Turnier teilnehmen (und diesesmal hoffentlich nicht im Final abkacken ^^):

Team: MUCH BEST
Chilla: http://steamcommunity.com/profiles/76561197964346749/
Aija: http://steamcommunity.com/profiles/76561198007719760/

Da das mit meinem VAC-Ban beim letzten Turnier schon besprochen und genehmigt wurde denk ich ja nicht, dass ich dafür nochmals einen Admin kontaktieren muss.

Edit: Hmm, Bracket schon gemacht, naja vielleicht kann man uns ja noch irgendwo reindrücken und falls nicht dann wohl nächstes mal wieder! ;)

Candyman

Mitglied
10. Okt. 2014
80
60
20
Chilla
Da es sich um ein Fun Turnier handelt werde ich die Anmeldung noch zu lassen. In Zukunft aber bitte rechtzeitig anmelden.

ACHTUNG auf Grund der spät Anmeldung hat sich das Seeding und die Groupe Stage geendert

Candyman

Mitglied
10. Okt. 2014
80
60
20
$-ThE-PlakE-$ $-ThE-PlakE-$ Kein Problem :)
Da es sich um ein Fun Turnier handelt werde ich die Anmeldung noch zu lassen. In Zukunft aber bitte rechtzeitig anmelden.

ACHTUNG auf Grund der spät Anmeldung hat sich das Seeding und die Groupe Stage geendert

Candyman

Mitglied
10. Okt. 2014
80
60
20
Bitte alle um 13:45 im TS im Chanel CS4Fun -> Lobby sein
Bitte den Teamspeak Namen anpassen <Team Name> Spielername

Teamspeak: swisssmp.ch