Wichtiges Bugs & Probleme [outdated]

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Es sieht so aus als ob man im Creative Mode sein muss um Spieler hinzu zufügen. Creative kann ich euch leider nicht geben. Auch wenn einige noch so vertrauenswürdig sind, ist es zu riskant.

manau21

Aktives Mitglied
27. Jan. 2013
122
78
28
Im Kanton Zürich
@money Habe auch mal noch ein Problem zu Melden:
Leider Gehen Stromkabelverbindungen verloren wenn der Chunck nicht mehr geladen ist....Also zum Beispiel beim Reaktor... sobald ich den Chunk verlasse oder mich Auslogge und dan später vorbei schaue ist das Stromkabel nicht mehr mit dem Reaktor verbunden.... und das nicht nur dort sondern auch z.b. an meinem Digital-Miner.... gibts da auch eine lösung?

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Ich hatte Probleme mit den Mekanism-Kabel. Wenn du zu viele Basic Universal Cables aneinanderhängst, ohne einen Energy-Cube zwischenzuschalten, scheint es dir einfach die Energie zu drainen... hab so durchs probieren rund 20-30kk RF ins Void geschickt. Mir hat geholfen, einfach so all 10 Kabel ne Box zwischenzuhängen. Hatte damals natürlich schon Ultimate Cubes, aber die kleineres sollten auch gehen. Für Notfälle hast auch seeeeeeeeehr viel Energie.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
27
Ich hatte auchschon Probleme mit den Mekanism Kabeln. Nach dem ich ne Zeit lang nicht Online war floss kein Strom mehr durch die Kabel..... Das ist dann öfters passiert, deshalb bin ich auf die Kabel von Thermal expansion umgestiegen.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
oh je
- Vielleicht liegt der Grund von Mekanismen auch bei dem Farben durcheinander
(Grün Blau Rot Violett) und alles bunt gemischt verlegt ???
- Nach jedem 10. Kabel einen Cube, "da hätten wir einiges zu tun"!
Wir Satteln um auf Thermal Expansion Denke ich mal!
auch der Tip von extend und jetzt King of Torte.........
merci
auch Dir Dagsson,

Tornir

Neumitglied
03. Feb. 2014
4
7
3
Der Server ist wieder down seit donnerstag 23.10. ab ca 23.30 uhr. ich weiss nicht ob er heute morgen wieder online war, aber im moment ist er immer noch down...

• Like
Reactions: vinki360

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
32
Aargau
Von der Leistung her kommt der server sicher mit 7-12 klar. Die crashes werden durch irgend einen mod oder ein plugin herbeigeführt. Da der server aber gar nicht abschalte, sondern nur hängen bleibt, wird auch kein error log generiert, was für uns das Troubleshooting stark erschwert, wenn nicht sogar verunmöglicht.

Herlindaliva

Berühmtheit
16. Juni 2012
957
600
95
76
Wetzikon ZH
swisssmp.ch
Kann es sein, dass die Computer von Computercraft keine Redstonesignale ausgeben können? Ich hab jetzt mehrere Programme geschrieben, welche das tun sollten, hat aber nicht funktioniert... Bei näherem Betrachten hat sich herausgestellt, dass der Computer gar kein Signal ausgibt, egal mit welchem Programm...
Ist das deaktiviert, oder hab nur ich das Problem?

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
27
Hast du es schon einmal mit der Basis Funktion versucht?
Also die schon Installiert ist'? Wenn du programs eingbist sollte da so ein Programm sein mit dem Namen "Redpulse" oder so ähnlich.
Dann musste eingeben Redpuls "Seite" "Anzahl Impulse" ich glaube so ungefähr.
Redpuls right 5