Berufe

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
die stadt ist doch so ziemlich mobfreie zone, wenn was kaputt ist könnt ihr mir ja den schaden berichten und verteile dann die arbeit, bzw. die reperaturen ;)

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
*update Berufe

Aktualisierung Berufe: (Neues ist Rot eingefärbt)

Bürgermeister - boarder_
Der Bürgermeister trägt die Verantwortung dass sämtliche Bürger die Vorschriften einhalten und dass sie ihren Pflichten nachgehen.
Er segnet den Bau von grösseren Gebäuden auf Antrag des Baumeisters ab. Er bietet für Luxusaddons und ist um deren Bezahlung besorgt.
Bei Entscheidungen hat immer der Bürgermeister das letzte Wort.

Lagermeister - Akalius
Der Lagermeister verwaltet das Stadtlager. Als Chef des Stadt- sowie des Reservelagers legt er die wöchentlichen Einzahlungen für das Stadtlager fest. Er ist für die korrekte Lagerung aller Materialien sowie für das Nachfüllen des Lavalagers und dessen Instandhaltung zuständig und darf als einziger die entsprechenden Knöpfe bedienen.Er ist zudem Mitglied im Stadtrat.

Baumeister - sirnano1992
Der Baumeister ist veranwortlich für das Zuteiler der Einzelhöhlen, für das Räumen jener sowie für das allgemeine Stadtbild. Er kann Aufträge an Stadtmitglieder verteilen in seinem Aufgabenbereich. Ausserdem ist er in Absprache mit dem Bürgermeister der Leiter grösserer Bauwerke. Er ist zudem Mitglied im Stadtrat.

_________________________________________________________________________________

Übrige Ämter

Bäuerin - Nefshy
Die Bäuerin ist dafür zuständig die Felder in Ordnung zu halten. (Wer sich auf dem Feld bedient muss selbst wieder anpflanzen was er entfernt hat!). Ausserdem trägt sie die Gesamtverantwortung über die Farmanlage Ost, deren Betreibung und Instandhaltung sowie eventuelle Weiterentwicklung.

Schmied- Badseedwallis
Der Schmied brennt in der Schmiede Sand zu Glas und Cobble zu Cleanstone. Er ist Verantwortungsträger dass im Stadtlager eine Chest voller Glas sowie je eine Doppelchest Cleanstone und Stonebricks vorhanden sind.

Waffenschmied -
Der Waffen- und Rüstungsschmied ist für die Bewaffnung und Ausrüstung der wardsianischen Armee verantwortlich. Er ist für die Kaserne verantwortlich und bewirtschaftet den hochgeheimen Lagerbunker. Er stattet im Notfall alle mit kompletter Rüstung, Nah- und Fernkampfwaffen und Munition aus. (Ausrüstung gem Detailetat Form 07.135)

Ausserdem habe ich die nördliche Mauer gebaut. Jedoch fehen noch die Türme, sowie im Nordosten kann die Mauer noch vervollständigt werden. Leider fehlt gemäss Supermod WhiteGuggi noch ein kleines Stück im Osten, bevor die neue Höhle mobfrei gemacht werden kann.

• Like
Reactions: sirnano1992

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Wir haben für das Addon bezahlt aber da es noch nicht abgenommen wurde funktioniert es noch nicht.[DOUBLEPOST=1362335708,1362333804][/DOUBLEPOST]Zitat von weedlord100:
Nächster Abnahmetermin: sam-son 9/10 März ( an einem der beiden tage)​

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
jep, tadellos. :D Ihr könnt die Saplings entweder ins Stadtlager bringen oder direkt bei der Forsthütte ablegen, damit Bloop dann geordnet neue Bäume pflanzen kann. Oder ihr pflanzt es direkt an, achtet aber dabei bitte darauf dass ihr die richtige Baumsorte am richtigen Ort anpflanzt und mit genügend Abstand... :)

Bloop134

Aktives Mitglied
20. Jan. 2013
180
68
28
habe ich auch schon Festgestelt finde es Genial. Zur zeit hat es in Meinder truhe im Stadlager noch rohes Holz. zum verarbeiten :)

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
ich mach es kurz und schmerzlos, ich kündige hiermit mein Amt, war irgendwie nie richtig dabei (so fühlte es sich jedenfalls an) also so als Baumeister. in der stadt fehlt jene Komunikation, man weiss zwar was man machen muss, aber wirklich orientiert waren wir bis jetzt noch nicht. ich sollte Eagleman einen Platz geben in der Höhle, habe ihn glaub bereits 1 mal online gesehn. ich kann bei bestem Willen meinem Job nicht erfüllen. Z.B hatten wir nie eine sitzung, was mir die frage stellt warum wir denn einen Stadtrat haben der gar nicht diskutiert. :/ ich ziehe somit wieder in meine Festung zurück sobald der Zeitpunkt kommt, und blick ab und zu mal nach wardsia.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
okay... akzeptiere ich so. Ich seh deine Gründe und verstehe dich voll und ganz. Einwohner bleibst du aber? :)[DOUBLEPOST=1363854025,1363814110][/DOUBLEPOST]oder, sirnano1992 ?

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
ja das denke ich schon aber muss meine eigene projekte verfolgen. das büro das ich gebaut habt könnt ihr behalten, falls der neue baumeister es will. ich hole aber noch meine sachen ab

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
und genau so geht die stadt vor die hunde. Jeder bleibt zwar einwohner, zieht sich aber in sein eigenes zuhause zurück und schaut nicht mehr in der stadt vorbei. ich sehs ein dass im Moment nicht viel läuft aber wenn alle der Stadt den Rücken zudrehen wirds unter Garantie nicht besser. Meine Meinung.

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
32
Leibstadt
ich weiss boarder_ ich kann auch ganz austreten wenn du willst, ich komm euch schon besuchen keine angst, will aber eben meine projekte auch mal fertigstellen können

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hey boarder_
zieh Dir den mal rein
Mit dem 1.5 kommen auch einige der Spieler wieder.
Es wird immer ein Auf und Ab sein... ;)

Grüsse eines Leidensgenossen :cool:

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
nana sirnano bleibt nur :D hab ein bisschen überreagiert aber mich nimmt so zeugs halt mit als bürgermeister ;)

bingwit, danke :D video kennich schon.... im moment ist eben bei mir generell mehr ab als auf, deshalb stressts mich, aber da kann ja niemand was für :)