Berufe

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Geehrte Mitbürger

Folgende Berufe sind neu zu vergeben, es kann sie hier dafür beworben werden. Die Stellenbeschriebe sind im Stadtthread beschrieben.

Förster
Baumeister - sirnano1992
Lagermeister - Akalius
Hofmaler - celeptor
Tierzüchter - Badseedwallis

Zuletzt bearbeitet:

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
Es soll sich jeder um den Beruf bewerben können, das ist sehr zu begrüssen. Ich habe den "Titel" dazumal ehrenhalber verliehen bekommen, würde das natürlich weiterhin machen (ist ja auch eine Heidenarbeit :lol:).

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hallo

Ich Bewerbe mich hiermit als Lagermeister. Aus dem einfachen Grund das ich RL ein ausgebildeter Logistiker bin und auch damit arbeite.
Warum ich:
Die Ware zum richtigen Zeit in richtiger Menge an den Richtigen Ort das in Wardsia. Moderne Lagerbewirtschaftung bespiel Bildliche Lagerverwaltung, Lagerbestände als Team aufrecht erhalten. Förderung eines ständigem Mindestbestand im Lager sämtlicher Artikel. Vieles mehr biete ich.
Anforderung:
Einweihung durch erfahrener Wardsianer
Unterstützung aller Bürger und weitere Personen Wardsias den Lagerbestand aufrecht zu erhalten.

Meine Verbesserungsvorschläge:
Lager neu beschriften / strukturieren
Ordentlicher führen (cobbel ist mal da und mal da)
Bestände rauffahren
Mindestbestand Meldung
Jeder Artikel Lager nach ermäß führen

Mein Vorgehen:
Absprache mit Einwohner, Sachen aber auch selbst verändern oder regelmäßige Forum Informationen durchgeben.

Würde mich freuen :)
Gruß Akalius

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
33
Aargau
Akalius, vielen Dank für deine herausragende Bewerbung! ;)
celep, wenn du dir zutraust, die Doppelbelastung Priester - Hofmaler auszuhalten und sich kein anderer bewirbt, sehe ich darin kein Problem :p

Akalius, du sprichst vieles an, was ich auch für mich schon gedacht hatte. Mehr Struktur und Ordnung in die Stadt bringen.
Leider, muss ich Ihnen mitteilen, dass... Sie den Job haben! :p Ich schreib dir noch ne PM ;)

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hallo celeptor

Hast du eventuell Lust und zeit unser Reservelager zu bemalen ;)
Wird nicht ohne sein. Primär müssten alle 3 ausenwände bemalen werden. Ausgeschlossen ist diese beim Eingang. Meld dich doch wenn du Lust und zeit hast.

Gruß

Akalius

Berühmtheit
Legende
08. Nov. 2012
563
437
65
Hello

Erfreulich Badseedwallis. Brauchen viel Leder und futter und Wolle ;)

@ Boarder
Bitte unbedingt für das Förster luxus Addon Bieten brauchen holz. Bitte verpass das nicht. Notfallst zahle ich aus meinem eigenen Sack.
wir brauchen Holz und werden gleich das Reservelager füllen :)