Aussenposten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Also ich denke folgendes.:cigar:

Wir müssen unbedingt unsere Stadt weiter zubauen das heisst nicht nur mit Addons für das Städtesystem sondern würde ich einführen das jeder Bürger ein Haus (bzw Turm) in Turris bauen muss. Weiter muss ja nicht jeder Fleck komplett zugebaut sein es ist ja schon schön wenn man noch ein wenig Grün hat. Deswegen stehe ich mit Perma hier auf der selben Linie.

In kommender Zeit
- kein 2. Aussenposten
- dichter Bebauen
- Bau-regeln auffrischen
- neue Addons in der Stadt bauen (Bibliothek, Bank, Spital) müssen in Turris gebaut werden.

Kartus Ich glaube nicht das es nötig ist einen weiteren Aussenposten ins Städtesystem einzuführen.

@Guggi Wir werden in nächster Zeit keinen Aussenposten beginnen und Stefan farmt da nur Dias.

@Stefan Du farmst nur Dias und baust eine kleine Unterkunft (für den Moment.

@Lord Du musst schauen dass das hier ein wenig vorwärts geht bitte.

@Perma Wir zwei schauen das dies mit dem Bauen in Zukunft so eingehalten wird wenn das ok ist.

Ist es Sinnvoll eventuell, ein Baugremium oder ein Bauamt zu bauen und dies jemandem zu Übertragen als Amt. (es gibt ja den Baumeister)

Das wäre auch mal was fürs Städtesystem ein Bauamt erscheint mir noch Sinnvoll.