Aussenposten

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Soo, da endlich das neue und superschöne Forum da ist, kann ich endlich meine Pläne zum Aussenposten veröffentlichen :)

Die weissen Linien sind keine Mauern, da Weed gesagt hat, das nur 49% der mauer Mauer sein müssen.
Ich wollte auch noch fragen ob BenKalif damit einverstanden ist, das wir die Mauern so machen.
Aussenposten.jpg
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Das sieht für mich OK aus :dhoch:
Denke für BenKalif spielt dies keine Rolle mehr, Sie haben sich ein Grundstück gesucht das etwas weiter entfernt ist.
 

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
35
Niederglatt
SwissSMP.ch
bedenkt bitte das weed das nie so gesagt hat wie oben geschriben.....

49% der mauer dürfen durch wasser ersetzt werden, SOFERN an diesen stellen über das wasser mind. 50 blöcke KEIN land kommt. dies müsst ihr mitbedenken
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Weed, könntest Du Konkret sagen was noch angepasst werden muss?
Passt es so, oder nicht?
Gem. Deiner Aussage müsste dann überall eine Mauer sein, oder wie?
 

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
28
Aargau
Es muss überall eine Mauer sein wo nicht 50blöcke wasser danach kommt. Also muss es sicher noch angepasst werden ;)
Z.B beim Fluss.

Wenn es nirgends 50Blöcke Wasser hat, muss die Mauer überall sein ;)
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Lexxor11
Ich habe den Tunnel ist bis unter den grossen Turm gebuddelt.
Es fehlen noch Schienen und der Zugang (Lift) in den Turm.
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hiho
Möchte wer die Schienen im Tunnel verlegen?
Es sollte noch etwas wenige vor Ort haben, im Stadtlager liegt auch was!

Den Lift in den Turm wäre auch noch zu machen!
Loch und Tunnel besteht.

Man kämme dann schneller an die Stadtmauerbaustelle ;-)
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
keine schienen herstellen, ich hab noch sehr viele. einfach ungeniert aus dem lager nehmen, erste kiste links unten :)
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Ach ja, unter Arthonas (Lvl. 7) verläuft ein alter Schienenstrang (glaube von Spinsch?).
Den kann man sicher auch dafür Nutzen ;-)
Habe diesen von der Stadtmine her zugänglich gemacht.
-> Lift runter, den Fackeln folgen
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Schienen bis zum grossen Turm sind verlegt.
Lift in den Turm ist ebenfalls gebaut.[DOUBLEPOST=1360530026,1360491772][/DOUBLEPOST]Heute war ein spetitiver Tag :D :dhoch:
3/4 der Grenzmauer ist Fertig gestellt.
mal schauen wie lange es für den Rest Benötigt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Husse43

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Baumaterial (ausser vordere Seite) das von den Baustellen übrig war ist alles im grossen Turm!
Fehlen tut:
- Blaue Wolle
- Tropenholz
- Eisengitter
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
So, letztes Mauerstück hab ich gebaut.
Husse schau es Dir an ob alles i.O

Dann können wir es zur Abnahme melden...[DOUBLEPOST=1361736763,1361733050][/DOUBLEPOST]update main
 
  • Like
Reactions: Husse43

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hallo Bürger von Arthonas

Bitte den Aussenposten bei Bauten ebenfalls berücksichtigen.
Da haben wir jede Menge Platz
- Ferienhäuser, Häuser von Bürgern
- AddOn
- Theater/Disco ...
usw.
Im Untergrund hat es eine Metro von der aus man die einzelnen Bauten anschliessen kann.