Aussenposten

Dieses Thema wurde von Bingwit gestartet, 02. Okt. 2012.

  1. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    wir müssen schon alleine wegen den städtesystem-anforderungen mehr türme machen.. wir müssen den kompletten aussenposten ja eigentlich mit einer mauer versehen..
     
  2. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Ja, Idee finde ich auch gut.
    Aber, im Masterplan hatte ich die Grenze ohne die kleine Insel gezogen.
    Denke aber das wir die sicher so machen können.
     
  3. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Wie wäre es wenn wir die Verkehrswege in den Baumkronen der hohen Bäume machen würden?
    So in der Art eines Holzsteges?
     
  4. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Update Mainpost
     
  5. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Hallo Zusammen

    Ich bin zwar nich Bürger von Arthonas, aber mir ist aufgefallen, dass ihr euren Aussenposten ziemlich Nahe an der Stadt bauen wollt. Seid ihr sicher, dass dieser dann auch die Anforderungen für das AddOn erfüllen wird?

    Ich hoffe ihr habt dies beachtet und ich werf jetzt nicht all eure Pläne über den Haufen.
     
  6. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Wurde schon zur Genüge diskutiert und falls es nicht ganz 300 wären, könnte Akroma auch eine Ausnahme machen. So in der Art wurde da beredet ;)
     
  7. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Okay, dann könnt ihr mein Hinweis ignorieren, war mir nur nicht sicher ob dies beachtet wurde :p
     
  8. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Liebe Arthosianer

    :arrow: alle
    Der Bau des Aussenposten ist etwas eingeschlafen :shock: :(
    Status der Tätigkeiten ist im Mainpost ersichtlich

    :arrow: Husse43
    Hast Du eine Konzept für die Grenzmauern?

    :arrow: Lexxor11
    Der grosse Turm ist meiner Meinung nach noch ein wenig zu Klein, da hab ich mir schon
    ein grösseres Teil vorgestellt ;-)

    :idea: Als Ziel stelle ich mir den Abschluss der Bautätigkeiten bis ende 2012 vor.
    So das ich den Aussenposten zur Abnahme melden kann.
     
  9. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    danke bingwit! ich spamme lexxor jeden tag damit, er soll ihn grösser bauen! :D
     
  10. Lexxor11

    Lexxor11 Mitglied

    ok yldron du hast gewonnen :)
    werde den turm vergrössern
     
  11. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    So ich hab mir mal ein Par Gedanken über die Mauer gemacht:

    Was haltet ihr von dieser Version der Mauer ?
    Ich habe sie bewusst ähnlich wie die Stadtmauer von Arthonas gemacht.
     

    Anhänge:

  12. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    find isch gud. ähnlich wie stadtmauer, aber mehr jungle-like^^
     
  13. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Ja, das war auch so zimlich mein Ziel :)
     
  14. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    und du hast es gut getroffen! :)
     
  15. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Hui, ja gefällt mir auch.
    Hast Du dir für die Türme auch was überlegt.
    Die müssten ja in die Mauern integriert werden.
     
  16. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Noch nicht speziell, aber kann ich heute abend vileicht noch nachliefern.
     
  17. Yldron

    Yldron Berühmtheit

  18. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    So ich hab mich mal den Türmen gewidmet. Ich weiss nicht was ihr davon halted, aber ich find sie nicht einmal so schlimm :mrgreen:

    Ich denke wenn ihr mit den Türmen zufrieden seid, können wir mit der Mauer anfangen.
     

    Anhänge:

  19. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Arthonasblau <3
    ich würde beim turm evtl die äussersten säulenn senkrecht runterziehen, dann wird er 1. massiver und 2. bringt das noch zusätzlich 3D

    ich hoffe du weisst wie ich meine, sonst kann ich es dir ja mal ingame zeigen :)
     
  20. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    So ich hab mich mal deinen Vorschlägen angenommen.
    Ich bin nicht ganz sicher ob du das gemeint hast, aber ich habe es mal so probiert umzusetzen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aussenposten
  1. Ewaari
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  2. Ewaari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    941
  3. detig_iii
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.950
  4. MeisterGnom
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    6.299
  5. Badseedwallis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    853

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)