Erledigt Alles weg

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Hallo zusammen.

Ich bin zurück von den USA (nach knapp 3 Monaten) und habe mich erneut Angemeldet um zu Spielen. Leider habe ich nichts mehr in meinem Inventar.
Wurde ich für Tot erklärt oder an was liegt das?

Liebe Grüsse

Lucor23

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Hallo Lucor23

Das ganze scheint mir sehr seltsam und wir können uns den Verlust der Items leider nicht erklären...
Weisst du noch ungefähr, was du im Inventar hattest? (Spitzhacken etc.)

Wir besprechen den Fall noch im Staff genauer und es würde uns weiterhelfen, wenn du uns per Unterhaltung einigermassen schildern könntest, was verschwunden ist.

Gruss
detig_iii

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Hallo Detig_iii

Ow das ganze ist jetzt schon 3 Monate her. Ich bin ja kurz davor noch Gestorben.
Ich habe mir sicher 2 voll Verzauberte Dia Spitzhacken gemacht (einmal Behutsamkeit und ein mal Glück), ein Op Dia Schwert fast voll (glaube Reparatur fehlte noch), Dia Rüstung (ich glaube Brust voll aber kann es nicht mehr mit 100 % Garantie sagen. Der Rest einige Verzauberungen keine Ahnung mehr genau was. Meistens mache ich Haltbarkeit, Schutz, Feuerschutz, Explosionsschutz, Reparatur und der Rest der speziellen Verzauberungen. Niemals Dornen.) Elytra (entweder nicht verzaubert oder nur Haltbarkeit III oder Reparatur), Schild bemahlt (unverzaubert) angefangener Stack Fleisch, angefangener Stack Fackeln, ein Bett, ein Stack Stöcke, ein Stack Kohle, Werkbank, Eimer mit Wasser, Minecart. War noch Holz farmen aber da kann ich nicht mehr sagen so oder so viel Stack normales Holz. Wahrscheinlich auch noch etwas Erde, Bruchstein, Rohes Fleisch keine Ahnung mehr was genau. Weis nur noch das ich mir die Rüstung und alles wieder fertig machen wollte vor den Ferien es aber nicht ganz geschafft habe und da meine Enderkiste fast voll ist mit verschiedene Dinge habe ich es in meinem Inventar behalten.

Besten dank für die Abklärung und Entschuldigung für die Umstände.

Mlg

Lucor23

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Ich bin ja kurz davor noch Gestorben.

Bist du dir ganz sicher, dass du deine Sachen wieder aufgesammelt hast? Dass du kurz davor gestorben bist, hast du anfänglich nicht erwähnt. Dass die Items nach einer längeren Abwesenheit einfach verschwinden, du aber nicht am Spawn wieder aufgetaucht bist, können wir nämlich definitiv nicht nachvollziehen. Wir hatten noch nie so einen Fall und keines unserer Plugins ist darauf eingestellt, alte Spielstände so zu verändern. Wenn, dann hättest du alle Items verloren UND wärst am Spawn wieder erschienen, in diesem Fall wäre wohl dein Spielstand aus unerklärlichen Gründen komplett zurückgesetzt worden...

Ich verstehe natürlich, dass es etwas schwierig ist, wenn alle Items weg sind. Dennoch können wir aufgrund nicht vorhandener Hinweise auf eine Fehlfunktion des Servers leider nichts unternehmen...
Falls du weitere Hinweise hast, um dein Anliegen zu unterstützen, können wir natürlich gerne nochmals darauf zurückkommen und weiterschauen. :)

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Könnt Ihr bitte mal anschauen was mit dem Server los ist. Sterbe und komme wider dort hin nach nicht einmal 2 Minuten und alles ist weg. Zudem hängt er sich oft auf, schmeisst einem einfach raus oder es Bugt dich zurück und alles ist wider so wie es was aber teilweise ca 2 Minuten.

Es macht so echt kein Spass mehr zu Spielen

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Ich hab mir mal die Logs durchgeschaut, der Server läuft seit 06:00 Uhr durchgehend. Anscheinend ist deine Verbindung sehr instabil, daher wirft es dich jeweils raus. Bist du über Wlan mit dem Internet verbunden? Falls dem so ist, würde ich dir empfehlen, auf Kabel umzustellen (falls möglich). Wir können von unserer Seite leider nichts dagegen unternehmen, da es ein technisches Problem auf der Benutzerseite ist.

Wir haben keine Einstellung, welche Items vorzeitig entfernt. Wie bist du genau gestorben? Deine Items wurden nicht zufällig von einem Creeper gesprengt oder von einem Feuer zerstört? Wir haben keine Einstellung, welche Items vorzeitig löschen würde, und unterdessen war kein anderer Spieler online (soweit ich gesehen habe), also bleibt nicht viel anderes übrig... Es sei denn die fünf oder mehr Minuten haben sich wie zwei Minuten angefühlt und die Items sind "normal" verschwunden... Kannst du mir die Koordinaten von deinem Tod angeben? Dann kann ich mich da mal umschauen und eventuell genaueres herausfinden:)

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Ich habe eine 1 GB Leitung Glasfaser direkt bin in den PC und meinen PC ist gut. Nein es liegt nicht an mir, das Letzte mal als wir 4 Leute waren war es so übel das wir immer wieder hinaus mussten weil es so bugte und dann kam er nicht immer wider. Ich war im Kampf gegen einen Slime und dann als ich mich ausloggte und wider einloggte war ich Tot und der Slime weg. Aber ich war immer noch im Todesanzeige. Als ich mich wider einloggte war ich bei mir und da bugte es weiter umher so das ich 2 mal ausloggen musste weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und durch alles hindurch sah. Aber das waren keine 5 Minuten. Als ich wieder gekommen bin war alles weg und ich war wieder gefroren. x -87 y 36 z 537

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Höllen Tod. 1808 37 68irgend was. Es war wieder mal so ein Block, wo kein Block ist, und man dann Durchfällt. Wenn man ein Block drauf macht kommt er zum Vorschein.

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Guten Tag

Ich habe alles wider einmal verloren und niemand interessierts.
In der Hölle passiert das oft und niemand macht was dagegen.

Ich melde mich für die Spielleitung, ich bin viel On (immoment am Meisten so wie ich das sehe)

Aber so Spielen macht kein Spass und wenn schon Leute auf dem Server Werbung für andere Server oder Beleidigungen machen und niemand etwas macht.

Lg Lucor

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Hallo Lucor

Es tut mir wirklich Leid, dass du so viel Ärger durchmachen musst. Wir haben uns zahlreiche Möglichkeiten durchgedacht, woran es liegen könnte, konnten aber keine Lösung finden. Die von dir beschriebenen Vorkommnisse scheinen nur dich oder wenige andere zu betreffen, deshalb ist es für uns praktisch unmöglich, das Problem zu erfassen und zu beheben. Ich hoffe, du verstehst, dass wir deshalb keine weiteren Massnahmen ergreifen. Minecraft 1.11 sollte demnächst veröffentlicht werden, eventuell funktioniert es dann wieder besser.

Gruss,
detig_iii

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Wider mal das selbe alles weg, 2 x Dia Spitzhackä voll Verzaubert, Schwert und Bogen voll Verzaubert, wieder einmal durch einen Schattenblock.

Gruss
Lucor23

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Umso grösseren Respekt zolle ich dir Lucor Lucor , dass du immer wieder die Motivation aufbringen kannst, das Spiel weiterzuspielen. Das nenne ich mal Durchhaltevermögen! Weiter so :dhoch:

Ich kenne ja die MC-Server auch "ein bisschen" (;)) und manchmal ist es extrem schwierig für die MC-Staffies den Fehler ausfindig zu machen, genau zu erruieren was diesen verursacht und schliesslich eine Lösung dafür zu finden :)